Ich hab mich für Yumi entschieden
sie wird zwar nicht weiter kommen, aber ich konnte mich nicht entscheiden und es wäre irgendwie fies wenn einige keine Stimmen bekommen
Habe natürlich für meine Lieblings-FBI-Agentin gestimmt. Wollte eigentlich Yamamura, aber da für den eh niemand stimmt, wollte ich meine Stimme nicht sinnlos verschwenden.
Aber was ist denn nun mit der letzten Umfrage?
Ich dachte, man kann einstellen, dass Umfragen zu einem bestimmten Zeitpunkt enden.. hmhm. o_o
Schwierige Entscheidung, Jodie und Sera gehören zu meinen Lieblingscharakteren. Ich hab mich
für Jodie entschieden, Sera soll in der nächsten Runde auf Akai treffen.
Unter anderen Umständen hätte ich wohl Jodie gewählt...
Aber ich muss zu meinem "Alter Ego" Mitsuhiko halten (siehe auch Sig :D), das ist doch selbstverständlich! Go Mitsuhiko!! vielleicht schaffst du es ja doch gegen Jodie und Sera anzukommen...
Ich als Misuhiko! Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]
Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!!
Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD