Fantasy Familien RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fantasy Familien RPG

    Fantasy Familien RPG

    Ich hab schon so viele Fantasy RPGs gesehen und dachte mir warum nicht eins Machen wo verschiedene Fantasy Wesen in einer WG oder Familie wohnen und miteinander auskommen sollen
    Zugleich wohnen sie auch noch in der Menschenwelt was das alles nicht gerade Besser macht
    Das heißt
    Arbeit
    Schule
    Freizeit
    etc.


    Wie genau alle zusammenwohnen entscheiden wir dann wen wir 3-4 leute schon sind :)

    Ein Steckbrief wird dann so aussehen:
    Vorname:
    Nachname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Wesen:
    Kräfte:
    Vorlieben:
    Was ich nicht mag:
    Kleine geschichte: (nicht nötig)
    [Bild]

    Ich:
    Vorname: Stayl
    Nachname: Caylor
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 19
    Wesen: Hexenmeister
    Kräfte: Alle Art von Magie (Leider nur sehr unerfahren/Vorsicht Explusions Gefahr!!!)
    Vorlieben: Essen,Schlafen und Experementieren
    Was ich nicht mag: Stress,Schlager und schlechtes essen
    Kleine geschichte: Ist aus der Zauberschule geflogen und streift jetzt durch die gegend
    3.bp.blogspot.com/_1ZnPBPwMxXM…LR5qs/s1600/anime_boy.jpg
    [Bild]

    Wg Bewohner

    Detektivkudo: Stayl Calylor
    Sky-ai: Scalet Grey
    TrueReptainlove:Lucianne Muerte
    FTWofDC: Sazukie Monoitaiba
    Lucy/Luna:Livii Sukura
    AI LOVER <3:Fidelius Leporem
    Emma: Eva Winsler
    Tikka: Dwinbar Borinson
    Shiro-Kun18: Sayuki Mira
    Dark_Angel: Meylin

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DetektivKudo ()

  • ich denke mal da bin ich dabei =)


    Vorname: Scalet
    Nachname: Grey
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 8 (500+)
    Wesen: Vampir
    Kräfte: Manipulieren, übernatürlich Kräftig und schnell
    Vorlieben: hat keine
    Was sie nicht mag: alles
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

  • (COUNT ME IN!!!!!!!! :3 und weil ich hier so an das Fantasy Dorf RPG denken muss....... :D)
    Vorname: Lucianne
    Nachname: Muerte
    Geschlecht: weiblich
    Alter: /
    Wesen: gefallener Engel
    Kräfte:
    -Kann instinktiv Menschen erkennen
    -Kann fliegen (allerdings nur in der Engelsform)
    - Kann wechseln zwischen der Engelform und einer normalen menschlichen Gestalt
    - Kann in der Engelsform Durch starke konzentration die eigene Stärke um ein Vielfachen erhöhen (Nur, wenn sie sich geschworen hat, den Feind zu töten. Erkennbar am wechseln der Augenfarbe)
    - Beherrscht verschiedenste Runen Formeln
    - Kann sich schnell von Verletzungen erholen
    - kann den Wind kontrollieren
    Vorlieben: Ente süß-sauer in Bambussprossen soße, Bücher
    Was ich nicht mag: Leute, die nicht sagen können, wenn ihnen was net passt
    Kleine geschichte: Hat vor kurzen die Ausbildung beendet und lebt nun in der Menschenwelt, wo sie bei Mc Donalds eine erfolgreiche Kariere gestartet hat.
    Bild(menno... gothic engel sehen einfach zu geil aus! :3):


    (NEIN~~~~ ICH HAB NICHT ZU VIE HATARAKU MAOU-SAMA GESEHEN~~~~~~~~~~~~~~~!!!!! :3)




    "Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TrueReptainlove ()

  • Ich wäre auch gerne mit dabei, wenn es den Herren und Damen genehm ist
    MFG Baddyy

    Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Vorname: Sazukie
    Nachname: Monoitaiba
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 15
    Wesen: Zauberer
    Kräfte: Verschiedene arten von magie
    Vorlieben: Bücher, Ordnung, Sport und alleine sein
    Was ich nicht mag: viele menschen, wenn man ihn stört, wenn er als klein bezeichnet wird, das er so ängstlich ist
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

    WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!




    DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • also ich wäre für ne WG :)
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

    WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!




    DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • *steht mit gepäck in der hand vor einer Wg*
    //hm vielleicht hier//
    *geht hinein*
    ISt sie überhaupt bewohnt?
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

    WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!




    DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D