*trabt freudig neben Livii her aber nicht zu schnell damit sie leicht hinterhergehen konnte*
Fantasy Familien RPG
-
-
"Endlich hab ich mal jemanden, mit dem ich reden kann."
Schaute etwas traurig.Neue Signatur folgt! -
*spürte Liviis Traurigkeit und wuffte leise zu ihr*
Was hast du denn? du weißt das du mit mir über alles reden kannst.
*zwinkert ihr mit einem Auge zu* -
*Schaut sie an*
Gar nicht bin viel zu Faul -
"Also willst du heute abend gar nicht weg,??"
Zog sich ein Bademantel über"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
nö keine lust
*Steigt aus der Wanne und trocknet sich ab* -
"Ach nichts weiter, ich musste nur an meine Vergangenheit denken, die nicht schön war."Neue Signatur folgt!
-
Du kannst mir alles anvertrauen und glaube mir es ist besser wenn man darüber mit einer Vertrauensperson spricht.
*zwinkert Livii ermutigend zu* -
"Ich wurde als kleines Kind von meinen Eltern ausgesetzt worden. Mich hat zwar ein Waisenhaus aufgenommen und ein Elternpaar hat mich mitgenommen zu sich nach Hause, aber der Vater hat mich fast nur geschlagen, weshalb ich geflüchtet bin. Deswegen lebte ich 6 Jahre ohne einer Familie. Erst als mich jemand aus der WG aufgenommen hat, hab ich mich wieder wohlgefühlt. Da hab ich auch Scalet und Stayl kennengelernt."Neue Signatur folgt!
-
Du Ärmste, sollte es jemals wieder wer wagen dich zu schlagen dann kriegt der meine Hörner und Zähne zu spüren.
*schnaubt und nickt, ihre Worte bestätigend*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher