9.192 17. Dezember 2013, 16:47 evelin machte die Tür auf "Na ihr schlafmützen, seit ihr wach?" "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
9.194 17. Dezember 2013, 16:52 Sie kratzte sich am Kopf "Ne .." und legte sich wieder hin "Kommt steht auf ich habe frühstück für euch gemacht" "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
9.196 17. Dezember 2013, 17:03 "Hört man..jetzt steht auf" sie ging zu ihnen und zog beide aus dem bett "Och manno ..ich bin aber müde" "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
9.198 17. Dezember 2013, 17:06 "Seid in 5 Minuten unten sonst gibt es ärger. habt ihr beiden mich verstanden?" sie sah beide etwas genervt an "Ja.." sie schlenderte ins Bad "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
9.200 17. Dezember 2013, 17:13 "Gut .." sie verließ das Zimmer "Warum müssen ältere Geschwister immer so sein .." scalet wusch sich ihr Gesicht "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."