8.951 12. Dezember 2013, 13:47 *hüpft freudig herum und wedelt das es für alle eine Freude ist* Stayl, Scalet ich habe Livii abgeholt, so wir ihr das von mir wolltet! Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
8.953 12. Dezember 2013, 14:01 "Achso, Stayl und Scalet wissen nicht, dass du dabei bist, Onkel." "Macht nichts, Stayl wird mich bestimmt erkennen." Grinste Livii an. Neue Signatur folgt!
8.955 12. Dezember 2013, 14:05 *stürmt an Stayl vorbei ins Haus und zu Scalet* Ich habe genau das gemacht was du von mir wolltest. *springt ihr wedelnd auf die Schoß und schleckt ihr über die Wange* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
8.956 12. Dezember 2013, 14:13 "Hi Kyôdai. Mein Onkel und Mia habe ich auch gleich mitgebracht." "Hey Stayl, lange nicht mehr gesehen." "Hallo, ich bin Mia, Liviis Freundin. Freut mich Sie kennenzulernen." Ganz höflich zu Stayl. Neue Signatur folgt!
8.957 12. Dezember 2013, 14:14 Sie war etwas überrascht und tätschelte dem drachen wolf über den kopf "Super gemacht.." // ich muss mich waschen...// "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
8.958 12. Dezember 2013, 14:18 *ist stolz und hüpft wedelnd wieder von Scalets Schoß um sich dann zu ihren Füßen hinzusetzten* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
8.959 12. Dezember 2013, 14:20 Hey *Sagt er zu Liviis Onkel und schaut dann zu Mia* Hey Mia ich bin Stayl und du kannst mich gerne duzen *Lächelt*
8.960 12. Dezember 2013, 14:23 Sie ist eine Schulfreundin von Livii und wie ich finde sehr nett. *wedelt ständig und freut sich so das sie so ein tolles zu Hause gefunden hat* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club