8.591 3. Dezember 2013, 16:51 "Das du angst vor kleinen Mädchen hast" sie lachte etwas "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
8.593 3. Dezember 2013, 17:06 Sie grinste und ging wieder Scalet war mittlerweile aufgestanden und Kochte etwas //Er hat bestimmt hunger wenn er von der Schule kommt// "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
8.594 3. Dezember 2013, 19:22 *Hört sich gelangweilt weiter den Deutsch unterricht an und war sehr erfreut zu erfahren das die letzten beiden stunden Ausfallen* Zu Glück Du Stayl darf willst du mit zu mir kommen ? *Schaut ihr mit lieben augen an*
8.595 3. Dezember 2013, 19:55 sie war mit dem essen fertig //Ich hoffe er mag das ..// sie setzte sich an und schrieb Stayl //Wie lange hast du noch??// "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
8.596 3. Dezember 2013, 19:57 "Willst du heute noch zu mir kommen, Livii?" "Darf ich denn?" "Ja, meine Eltern haben nichts dagegen." Sagte sie und die Schulglocke zum Schluss klingelte. "Von mir aus gerne. Ich muss aber bei dir Zuhause anrufen, damit Scalet und Stayl bescheid wissen." Sagte sie und folgte Mia zu dem Auto von deren Eltern. Neue Signatur folgt!
8.597 3. Dezember 2013, 21:18 Äh...nein Danke *Geht schnell aus der Schule und schreibt Scalet* Hab jetzt aus*
8.598 3. Dezember 2013, 21:20 "Wenn du dich beeilst, ist das essen noch warm wenn du kommst" sie lächelte etwas "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
8.600 3. Dezember 2013, 21:24 Sie sah zu ihm und lächelte "Da bist du ja und wie war die schule" "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."