Fantasy Familien RPG

• Sie stand auf und streckte sich
    "So ich gehe jetzt Schoppen, kommst du mit oder wirst du nach Hause gehen?"
    sie sah ihn fragend an
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ok"
    sie lächelte und holte schnell auf
    "Musik scheint dir wohl zu gefallen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "weil du so fleißig mit gemacht hast und du grade recht gut gelaunt bis"
    sie verließen das Gebäude

• Sie rannte weinend nach draußen.
    "Stayl...Ich will zu meinem Kyôdai!"

"Da ist die kleine ja. Heute ist niemand bei ihr. Hihi hahaha!"
    Er stand auf einem Häuserdach und sprang nun zu Livii runter.
    "Hallo kleine."
    Stand grinsend vor ihr.

"Oh nein, sie schon wieder. Ich haue lieber ab."
    Sie wollte abhauen, wurde aber festgehalten.

"Stayl!!!"
    Ihr schrei drang bis zum Einkaufszentrum.
    Neue Signatur folgt!
  • Sie sah sich staunend um
    "Wow.. sind hierv viele Menschen"
    //und vor alle so viele Süßigkeiten Geschäfte// :olove:

• *sieht Livii zusammen mit ein paar anderen Leuten und hört sie schreien* "Da kommt man von der spontanen Geschäftreise zurück und dann wird direkt ein Bewohner der WG entführt... also wirklich..." *lässt Tasche und andere Sachen liegen und rennt hoch* "Lasst Livii in Ruhe!"

(erstmal reinkommen..... und sry, wenn ich den ein oder anderen Namen verhauen sollte.... //Außerdem gehen mir langsam die RPG-Ausreden aus....//)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"