Fantasy Familien RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ich werde dein Blut nicht trinken"
    sie ging an ihm vorbei
    "Soll ich irgendwas vom Supermarkt mit bringen?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Weil ich es vielleicht liebe zu jagen? mal daran gedacht?"
    sie verdrehte genervt die Augen.
    "Weißt du ob noch jemand anderes was braucht?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie sah kurz verwirrt zu dem Mädchen
    "Ach ja ..kann sein.."
    sie zuckte mit den Schultern
    "Ich bin dann mal weg, ich werde wohl nicht so lange brauchen"
    sie verließ das Haus.

• *er starrte auf seiner Matratze liegend an die Decke*
    //Was soll ich hier eigentlich? Was bringt es mir hier unter sterblichen zu sein?//
    *er grübelte noch eine Weile weiter*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie lief durch die Gassen der Stadt
    und ernährte sich bei jedem der an ihr Vorbei kam.
    Es war immer das selbe spiel manipulieren, trinken, heilen und wieder manipulieren.
    Irgendwann hatte sie genug und ging in ein Supermarkt.