Fantasy Familien RPG

• Der Zwerg ging wieder in sein Zimmer und überprüfte ob er die nötigen Materialien dabei hatte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie kamen in eine große halle mit niemandem der sich dort befand
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • Sie wischte sich die Kreks Krümmel aus dem Gesicht
    "Findest du es nicht auch komisch das hier keiner ist?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie merkte das jemand nach ihr rief und öffnete die Tür, wobei ihr der dickliche Mann entgegen kam.
    "Wer sind sie? Ein Freund von Masaru?"

Er schaute Livii grinsend an und wollte nach ihr greifen.

"Halt, sie sind kein Freund, sondern ein Feind."
    Livii ging vorsichtig nach hinten, immer den Blick auf diesen dicklichen Mann gerichtet, bis sie gegen das Bett stieß und darauf fiel.

Der dickliche Mann schnappte sich Livii und ging mit ihr die Treppe runter.
    "Ich habe das Mädchen, wir können dann wieder weg."
    Dann bemerkte er die beiden Fremden, also Eva und Stayl.
    "Was wollen die denn hier?"
    Neue Signatur folgt!
  • Der dickliche Mann nahm Eva in die andere Hand und warf sie gegen eine Wand.
    "Können wir dann los?"

"Stayl, hilf mir, der Mann will mich irgendwohin mitnehmen."

"Interessant, seit wann hat die kleine einen Bruder. Lass uns gehen Gring."
    Die schmalere Frau ging langsam los und ließ Stayl mit einem Betäubungszauber still stehen. Dann lief sie an ihm vorbei.
    Neue Signatur folgt!