Sie folgte ihm //Wie lange ist es schon her// sie erschrak einen Moment als sie ins Sonnenlicht trat und wich zurück dann sah sie auf ihr Handgelenk "Ich brauch keine Angst haben" //Es funktioniert// sie ging wieder raus zu ihm die warmen Sonnenstrahlen auf ihrer Haut fühlten sich warm an. Angenehm warm.
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
*Ihm kam es vor, als hätte er ein Blackout gehabt*
//Was war das denn jetzt bitte?//
*Ihm war so als ob er irgendwas bekommen hätte, nur was?*
MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken
Er öfnete die falltür behutsam und holte das kästchen hervor und öffnete es.
"nur so kommt man hier durch"
Er holte einen prunkvollen zauberstab hervor und machte eine kurze handbewegung
"koennen wir?"
Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!!
Der Zwerg hatte sich in seinem eine Art Brille aufgesetzt und besah nun ein kleines metallernes Etwas.
Auf seinem Tisch verteilt befanden sich mehrere Werkzeuge.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.