Fantasy Familien RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Er schaute sie jetzt noch fragender an
    "Du sagtest doch du hast noch eine schuluniform"
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • "Ja habe ich auch"
    sie kramte in ihrer Tasche und holte sie raus
    "Die Tasche habe ich übrigens von einer guten Freundin, sie hat sie verzaubert. Sie sieht klein aus aber in ihr kann man ein ganzes Schloss verstauen"
    sie lächelte leicht
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Dwimbar hatte alle seine Sachen in seinem Zimmer verteilt.
    Er betrachtete sein Werk zufrieden und verließ dann sein Zimmer.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "dür eine kreatur deiner art bist du ganz schön nett"
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

• "Wenn man uns kennst sind wir immer nett..."
    sie sah sich die Uniform an
    "Jedoch kommt ihr nie dazu uns kennen zu lernen, ihr Urteilt einfach über uns und fängt uns an zu Jagen. Und wenn wir euch zu unserem Schutz töten sind wir die Bösen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "ich... tut mir leid"

• "Schon ok"
    sie sah weiterhin auf die Uniform.
    "Ob sie überhaupt noch die selbe Uniform haben?"

• "nach 400 jahren? bestimmt!"
    *lacht*

• "Das sollten wir mal erkunden, und wenn sie nicht die selbe haben. Manipulieren wir zwei Schüler und nehmen deren Uniformen."
    sie sah grinsend zu ihm
    "Was hältst du von dem Plan?"