Fantasy Familien RPG

• Sie nickte leicht
    "Ja"
    dann grinste sie und schlug auf ihrer Hand
    "Und ich hab auch noch eine Schuluniform, also weiß ich wie wir rein kommen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• ICh behersche auch ein bisschen wandelmagie also kann ich mich verwandeln und du dich als schälerin tarnen
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • "Ach wozu Tarnen ich denke nicht das sie mich nach 400 Jahren erkenne oder?"
    sie kramte nun einen Keks aus der Tasche und biss rein
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er schaute sie verwundert an
    "aber wieso sollten sie dich dann reinlassen"
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

• *legt einen arm um sie und drückt sie leicht an sich*
    In dieser welt ist jeder für sich allein....nur wer die kraft besitzt weiter zu sehen als diese welt wird sehen das die welt mehr bietet als das allein sein....
  • Sie guckte ihn an und lächelte leicht.
    "Das hast du schön gesagt, Ich hoffe das Ich mit euch allen klarkommen werde. Du bist der erste, der mich seit langen in den Arm..genommen hat."

Sie fing an, vor Freude in seinen Armen zu weinen.
    Neue Signatur folgt!
  • "macht doch nix aber so kommen wir zu mindest rein"

• Sie schien nun verwirrt
    "Hä du sagtest doch grade warum sollten sie uns rein lassen? und jetzt lassen sie uns rein?"