Fantasy Familien RPG

• *er verzog das Gesicht*
    "Muss ich?"
    *Missmutig stampfte er zur Tür und öffnete diese*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • sie trank die ganze Cola aus und schmiss die Flasche irgendwo hin.
    Als er die Tür öffnete stellte sie sich auf den Rand des Stuhles um zu sehen wer da War.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *er wunderte sich erst, dass niemand zu sehen war doch als er die Stimme hörte schaute er eine Etage tiefer*
    "Ach guten Tag gnädiges Fräulein. Was wünschen sie?"
    //Ich krieg dieses Gefasel wohl nie mehr weg...//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • *ist in der shcule angekommen und geht in die klasse*
    GUCK MAL DA IST DER ZWERG!!
    *alle lachten und er ging traurig zus einem platz*
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • Da sie niemanden sehen Konnte streckte sie sich etwas weiter
    nach vorne, was jedoch nur dazu führte das sie mit einem lautem knall auf den Boden viel.
    "Aui.."
    stand aber schnell wieder auf damit keiner was mitbekommt
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ja ich schätze mal das dürfte kein Problem sein"
    //Das sind ja eltern.. Ihr Kind irgendwo abzugeben, wo ich als Empfangsperson stehe//
    *er zuckte leicht, als der Stuhl kippte*
    //Dieses Kleinkind....//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken