Fantasy Familien RPG

• (DAnke :3
    Vorname: Eva
    Nachname: Winsler
    Wesen: Mischung aus: Vampier und Engel
    Kräfte: Fliegen, Sieht im Dunkeln viel, kann überall so kleine lichtschmetterlinge wie auf dem bild erscheinen lassen (XD)
    Vorlieben: Fliegen||Blau|| Gewitter|| Pizza
    Was ich nicht mag: Den derzeitigen zustand, auf der sraße zu leben || Gewalt

Kleine Geschichte: Lebt mit ihren eltern, seit ihr vater den job verloren hat, auf der straße.

Eva Normal

Eva Engel

)

(Eltern)
    *klinhgeln an der tür*

Mama...Papa... ich will nicht...
    Es ist besser für dich glaub uns!
    Ich will aber nicht...
    *fängt an zu weinen*

"Wie schreibt man ӱ?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunnӱ ()

• Sie sah zur Tür
    und sah dann zum Kühlschrank
    //Ob sie Cola haben?//
    sie stand auf und öffnete den Kühlschrank.
    //Da oben...//
    sie stellte sich auf die Zehenspitzen und versuchte da dran zu kommen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //da sollte er sich mal keine Sorgen machen//
    *er grinste ein wenig überlegen*
    *dann sah er Kleinchipsie nach der Cola greifen*
    "Na kommst du da nicht an? soll ich dir helfen"
    *er kam ihr von hinten näher*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Nein ich kann das schon alleine"
    sagte sie schnippisch und sah zum Tisch
    //Ein Stuhl!?//
    sie ging zum Stuhl und zog ihn sich an den Kühlschrank
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "ach so ist das ? Etwa hier den Vorteil des Mensch seins?"
    *Bei diesen Worten stockte er kurz*
    "Nutzen, um größenunterschiede zu überwinden?"
    //Ist sie jetzt eigentlich eingebildet.. Irgendwie durchschaue ich sie nicht//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie stieg auf den Tisch und sprang davon auf den Stuhl und freute sich dabei wie ein Kind dann sah sie wieder grimmig zu ihm
    "Es hatte grade jemand geklopft, möchtest du die Tür nicht lieber auf machen gehen als mich voll zu labern?"
    dann nahm sie sich die Cola
    //Das alles ist jetzt meins//