211 9. Mai 2013, 01:10 *ist müde und schläft unter dem Busch ein* (Gute Nacht!^^) Neue Signatur folgt!
212 9. Mai 2013, 01:18 "Und jetzt was zu essen suchen .." sie lief weiter durch die Stadt (gute Nacht) "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
213 9. Mai 2013, 09:11 Das so wie so ... Es ost gesünder für dich glaub mit Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
214 9. Mai 2013, 12:33 *Findet den Anhänger und trägt Livii zurück* Sind wieder da *Gähnt* Schon 5 uhr Morgens...
215 9. Mai 2013, 12:56 Aber ich kann dich voms terben ja nicht abhalten *schaut zu Kudo* Schon so spät? Ich muss gleich in die Schule...welche schule warst du noch mal? Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
216 9. Mai 2013, 12:59 *Legt Livvi in ein Bett und schaut zu Sazukie* Beika Oberschule... *Gähnt* Und du ?
217 9. Mai 2013, 13:03 *kichert* IChs eh zwar nicht so aus aber ich auch Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
219 9. Mai 2013, 13:20 Ich bin in der 10.. Hab übersprungen Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna