Fantasy Familien RPG

• Wir koennten ja einen plan erstellen... Aber
    *schaut ihn ernst an*
    Klingt viellwicht verrückt du solltest dich lieber von dem maedchen vernhalten
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • Sie lief durch die Stadt
    geführt durch ihrer Nase
    //Ich rieche frisches Blut, hier ganz in der nähe muss jemand verletzt sein//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Warum das denn? Magst du sie etwa nicht?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie blieb an einer Straßenecke stehen
    es war ein Obdachloser der wohl nur geschnitten hatte.
    Sie ging langsam auf ihn zu.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Der alte Mann saß auf dem Boden und sah
    zu Scalet
    "Mädchen verschwinde"
    er hustete
    Sie ging still weiter auf ihn zu und bis sich
    in ihre Hand welche anfing zu Bluten
    "Ich habe gesagt verschwinde!"
    er hustete wieder
    Als sie bei ihm ankam steckte sie ihm ihre blutige Handfläche in Mund
    "Trink...das wird dir helfen"

• Er trank ihr Blut gierig
    Bis sie ihrer Hand weg zog
    "Das müsste reichen"
    sie sah ihm in die Augen
    "Du wirst das hier vergessen"
    und verschwand von ihm