Fantasy Familien RPG

• "Scalet? Kein R? Wie Scarrrrface? Hast du etwa keine Narben?"
    *Schaute sie herausfordernd an*
    //Zumindest keine, die länger als 5 Sekunden bleiben?`//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • K-kann ich auch was haben?
    *plötlich bemerkt er wie scalet mit ihm redet*
    //er ist in gefahr!//
    *sazk macht eine kurze unauffällihe handbewegung und ein buch fällt ihr auf den kopf*
    *sazk schaut in eine andere richtung*
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • sie zerknüllte die Leere Chips Tüte
    und schmiss sie irgendwo hin
    "Halt doch dein Mund du ekel riechende Vogelscheuche"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *fängt an Onigiri zu formen und sie verschieden zu füllen*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • //Soll ich das jetzt als Kompliment nehmen?//
    *Er musste grinsen*
    "Na mehr hast du nicht drauf?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie stand wieder auf und ging zur Tür
    "Mehr brauch ich nicht sagen"
    sie öffnete diese
    //Ich brauche was vernünftiges zu essen...ob ich irgendwo Lollis finde?//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *geht zu ailover*
    Wie hießt du noch gleich?
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • *Schaut ihr erst noch nach, wird dann aber von saku abgelenkt*
    "Nenn mich einfach Fio. "
    //Das Problem mit den Namen scheint hier wohl überall zu hausieren//
    "Wie ist das jetzt hier eigentlich mit einkäufen, versorgung und so weiter geplant?"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Als sie die Tür hinter sich schloss Verschwand sie Augenblicklich