Fantasy Familien RPG

• sie setzte sich beleidigt in eine Ecke
    und aß ihrer Chips
    "Blödmann..der wird meine kraft noch zu spüren bekommen.."
    murmelte sie griesgrämig Chips essend vor sich hin
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Leider musste ich ihr bei einer Sache zusagen..... und zwar, dass ich dich jetzt während des nächsten Monats in der Schule absetzen muss.... und wenn du weiter unterricht versäumst, wird s nicht beim nachsitzen bleiben...." *seufzt* "Hätte ich net zugestimmt, würde die mir jetzt noch das Ohr volllabern....."

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • "Was hast du da gesagt? Ich hab dich nicht ganz verstanden"
    *er grinste sie herausfordernd an*
    "Ähm Saku ich schätze mal du willst mir also keine richtige Antwort geben, daher seis drum"
    *Er wandte sich wieder Chipsie zu*
    "Ist es eigentlich ok, wenn ich dich Chipsie nenne?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • *ist erleichtert*
    //er hat nichts gemerkt//
    *setzt sich hin und sein magen wird rot und er wird knallrot*
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • "Ich war früher nicht viel besser! aber ich kann dir gerne bei manchen Sachen helfen, wenn du willst!" *lächelt* "Aber zuerst mach ich mal ein kleines essen, da hier doch ein paar Leute sehr hungrig aussehen!" *fängt an Reis für Onigiri zu kochen* "Was für eine Füllung soll ich nehmen?"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • "Ich heiße Scalet.."
    murmelt sie immer noch beleidigt Chips essen
    //Ich werde ihn Umbringen..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."