9.582 23. Dezember 2013, 01:15 Dann...muss ich es nicht wissen, aber wenn du das Bedürfnis hast mit Jemandem darüber zu reden, dann bin ich für dich da. *schleckt Sayo freundschaftlich über die Wange* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
9.584 23. Dezember 2013, 01:22 Das ist doch Ehrensache und Freunde von Livii sind auch meine Freunde! *wedelt freudig* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
9.586 23. Dezember 2013, 01:27 Es gibt Niemanden der nicht gerne Freunde und nette Menschen um sich hat. *setzt sich vor Sayo nieder und legt ihr eine Pfote auf den Fuß* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
9.588 23. Dezember 2013, 23:39 Sayo, ich mag dich auch sehr und ich kann spüren das du ein gutes Herz hast. *stellt sich wieder an Sayo auf und schleckt ihr über die Wange* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
9.590 23. Dezember 2013, 23:47 *fiept vor Freude und schleckt Sayo noch einmal über die Wange, wedelt sehr heftig mit dem Schwanz* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club