8.682 5. Dezember 2013, 14:05 "Doch echt jetzt..vielleicht währst du dann ja gebildeter" sie streckte ihm die Zunge raus und aß etwas von seinem Popcorn "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
8.683 5. Dezember 2013, 15:00 ich strahle doch die intelligent schon alleine mit einem grinsen aus also wozu ein Buch lesen? *fing an zu lachen* schmeckt mein Popcorn besser als deins?
8.684 5. Dezember 2013, 15:11 "mhm..Ja" *Grinst und isst noch etwas Popcorn* "Ach und deswegen bist du nie in der Schule ? weil du so Intelligent bist" *Fängt an zu Lachen* "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
8.685 5. Dezember 2013, 15:13 ja ich kann ja schon alles also warum sollte ich da hin *zeigt ihr die zunge* *das licht ging langsam aus*
8.686 5. Dezember 2013, 15:35 "Aha.." sie nahm noch etwas von seinem "Und ja deins ist leckere " dann sah sie zur Leinwand "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
8.688 5. Dezember 2013, 17:05 Sie sah sich die Trailer an und aß nun von ihrem Popcorn "Möchtest du auch welches von mir" sie hielt ihm die Tüte hin "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
8.690 5. Dezember 2013, 17:40 "Ich habe salziges Popcorn" "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."