8.631 5. Dezember 2013, 00:35 *Schaut sie an und grinst* Ich wollte grad ne vermisstenanzeige aufgeben
8.632 5. Dezember 2013, 00:37 "Ey ..." sagte sie etwas beleidigt "Als Mensch bin ich halt nicht so schnell .." sie zog ihr Schuhe "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
8.634 5. Dezember 2013, 00:40 Sie schubste ihn etwas während er sich die schuhe anzog "Du kannst gleich mit der anderen ins Kino gegen wenn du so frech bist .." "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
8.636 5. Dezember 2013, 00:43 "Oh doch das bist du" nahm ihrer Jacke "Du bist das Frechste Kind das ich je kennen gelernt habe" "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
8.638 5. Dezember 2013, 00:55 "Wenn man unser Altersunterschied betrachtet ja dann bist du ein Kind" sie Zeigte ihm die Zunge "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
8.640 5. Dezember 2013, 00:57 sie grinste "Das ist mir doch egal" "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."