Fantasy Familien RPG

• "Ja er...und ich habe mir gestern den Kopf angeschlagen und habe mir eine Gehirnerschütterung zu gezogen . Wollte aber nicht im Krankenhaus bleiben
    . Und damit ich nicht irgendwo umkippe ist Stayl 24 stunde rund um die Uhr an meiner Seite. Um auf mich auf zu passen"
    //Er scheid einen echt schlechten ruf zu haben ..kann ich aber auch verstehen//
    sie grinste etwas und sah zu stayl
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ja"
    sagte sie trocken und die Kellnerin die ihr das essen brachte
    hatte ihrer volle Aufmerksamkeit
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie sah wieder zu dem Mädchen
    //Nicht aufregen die macht das mit Absicht//
    "Er fand dich alle Jahre nicht besonderst toll glaubst du jetzt ist es auf ein mal anders?"
    sie lachte verachtend auf

• *Schaut zwischen den beiden hin und her*
    //Oh oh...das geht nicht gut aus//

Pah!
    *Lachte sie spötisch*
    Dich mag er doch nur weil du neu bist..er lässt dich eh bald fallen wie ne heiße Kartoffel
    *Ein paar Mädchen lachen*
  • sie lächelte leicht
    "Hat man des denn mit dir gemacht? oder wie kommst du auf diese Idee?"

• *Schaut weiter zwischen den Beiden hin und her*

Nein aber Stayl ist ein Jäger,gefährlich,brutal und Rücksichtslos
    *Sagte sie Triumphierend*
    Er Schwänzt die Schule,Prügelt sich und interessiert sich für nichts und niemanden

*Man sah das es Stayl sichtlich unangenehm ist*
    //So bin ich aber nicht mehr//