7.872 14. November 2013, 22:43 "Und was bekomme ich für die ganze Arbeit?" füttert ihn weiter "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
7.874 14. November 2013, 22:46 "Und wie bekomme ich dich? geröstet?" sie musste etwas lachen "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
7.876 14. November 2013, 22:55 "Hm..lieber roh so wie du jetzt bist" sie kratzte das letzte stück eis raus und aß es auf "Das wars" "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
7.878 14. November 2013, 23:06 sie legte den Becher auf den nacht Tisch und kuchelte sich wieder an Stayl sie legte ihren Kopg auf seine Brust "Und was gucken wir?" "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
7.880 14. November 2013, 23:17 "Hm..jungs und ihrer Märchen aber gut" //Ich hätte ihm nicht die Fernbediegung überlassen sollen// sie gähnte //Ach egal ich schlafe eh gleich ein // "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."