Fantasy Familien RPG

• *Hebt sie auf seinem Arm*
    So erstmal geht hier keiner von euch beiden
    *Zeigt auf Livii und Eva*
    Einfach so und erst recht nicht ohne Jacke und außerdem hab ich euch beide heute morgen angemeldet
    *Schaut zu Luci*
    Dankt Luci sie wollte das ich euch anmelden gehe
  • Sie hatten es mit ach und krach geschafft das Buch zu beschaffen
    Den kleinem Magier hatte die Sache umgehauen als sie wieder zurück in der Menschenwelt warn.
    Sie sah ihn kurz an und warf ihn über die Schulter
    //Ich sollte ihn in sein Zimmer bringen..//
    sie ging ins Haus, an alle anderen vorbei und in sein Zimmer
    Wo sie ihn ins Bett legte. Sie kramte das Buch aus ihrer Tasche
    und legte es unter sein Kissen.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Es gibt nach dem normalen unterricht sogenannte AG´s, ich wette an deiner Schule gibt es auch eine Musik AG, wo du singen und instrumente spielen darfst."

(ich bin für heute off.... ka... i wie is die luft raus.... bye)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • "Klar kannst du!" *steht auf* "Ich bin leider sehr müde, könnt ihr bitte den restlichen Pudding in den Kühlschrank stellen?" *gähnt ausgiebig und schlufft richtung Schlafzimmer*

(jetzt aber wirklich nacht!)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • sie verließ sein Zimmer
    Ihrer Schul uniform war dreckig und zerrissen.
    //Ob ich das wieder ganz bekomme?//
    sie ging in die Küche und machte den Süßigkeiten Schrank auf
    und erblickte den Apfel, daneben lag ein Zettel.
    "Weniger süßes? und was Gesundes?"
    sie nahm den Apfel in die Hand und sah ihn Wütend an
    //Wollen die mich verarschen ?//
    der Apfel in ihrer Hand zermatschte durch den druck
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."