Fantasy Familien RPG

• *legt einen Zettel auf den Tisch, sodass jeder ihn lesen kann*
    Zettel
    Ich bin morgen den ganzen Tag arbeiten. Ein paar Snacks stehen im Kühlschrank^^ Außerdem müssen wir mal einen Plan aufstellen, wer wann was erledigt.... also Hausputz, Wäsche, Küche, Einkauf und so weiter...

*überprüft die Vorräte, wobei sie merkt, dass die Süßigkeiten komplett fehlen* //Da muss ich wohl ein weiteres Versteck einrichten....// *legt einen Zettel in den Schrank*
    Zettel 2
    Iss nicht immer so viele Süßigkeiten^^
    *legt einen Apfel daneben und geht dann schlafen*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *hat das Frühstück auf den Tisch gestellt und ist auf den Weg zur Arbeit*

(wir sagen einfach dass ihr heute einen freien tag in der schule habt^^ :owhistle: )

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Er nahm seinen zauberstab und mit einem mal trug er die schüleruniform
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • Sie sah ihn skeptisch an
    "Du glaubst aber jetzt nicht das ich mich auch hier im freiem umziehe"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er fing ein wenig an zu alchen und tippte mit dem zauberstab auf sie
    "So das wäre es also"
    Sie trug nun auch ihre uniform
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D