Fantasy Familien RPG

• Ach nö, heute nicht mehr....ich bin zu müde..
    *geht ins Zimmer zurück, liest noch ein bisschen und schläft dann ein*

(Wünscht mir Glück für Morgen, dass kann ich für die Rede gut gebrauchen! :obye: Ich erzähle euch dann wie mein Zeugnis ausgefallen ist.^^ Ich wünsche euch eine gute Nacht! :osleep: )

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • "Ach so , was hast du sonst noch so in deiner Freizeit gemacht?"
    Sie kamen an einem Cafe an
    //Ob es das ist ?//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich? Hm..."
    Sie musste etwas überleben
    "Na ja tags über hab ich immer geschlafen. . Ich kann mich erst seit kurzem im Sonnenlicht bewegen. Und nachts hab ich hauptsächlich gegessen und ..na ja bin durch die gegend gelaufen oder hab fern gesehen"
    Sie sah ihn wieder an
    "Was für ein sport machst du denn? Und möchtest du ein Kakao oder was anderes? "
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich hab eine bank ausgeraubt"
    Scherzte sie und holte zwei Kakao
    Für unterwegs. Sie gab ihm seins.
    "Das war ein Scherz zumindest halb, aber in 500 Jahren sammelt sich einiges zusammen grade wenn man eigentlich für nichts bezahlen muss."
    Sie lächelte leicht
    "Aber Fußball ist ein schöner sport, warum sieht man dich denn nie spielen? "
    Sie trank ihren Kakao

• "Du kannst ja für mich arbeiten und geld verdienen"
    Sie grinste leicht und sah die schule an