Gruppe D: Frauenpower [CC#4]

• Kann mir jemand beantworten, weswegen Miwako Sato derart viele dazu bewegt, für sie zu stimmen? Ihr Auto und ihre Fertigkeiten sind natürlich ein Argument, wie auch ihre Beliebtheit bei der Polizei. Oder existieren möglicherweise Wunschvorstellungen der weiblichen Benutzerschaft, von allen Männern begehrt zu werden ?

Ich bevorzuge da doch lieber eine Eri Kisaki oder einen extravaganten Charakter wie Chianti, die wohl den besten Mann an ihrer Seite hat und sich mit diesem zufrieden gibt.
  • Ich habe Haga gewählt. Immerhin ist das der Typ, der Conan gesagt hat, dass die Email Nanatsu no ko heißt, also ist er a) wichtig und b) cool :ocool2:

Und bevor mich die Sato-Fans steinigen: hey, sie kommt doch eh weiter, was solls...

Und Chianti? die geht mir manchmal zu sehr auf die Nerven, sorry XDDD

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Sofu schrieb:

Kann mir jemand beantworten, weswegen Miwako Sato derart viele dazu bewegt, für sie zu stimmen? Ihr Auto und ihre Fertigkeiten sind natürlich ein Argument, wie auch ihre Beliebtheit bei der Polizei. Oder existieren möglicherweise Wunschvorstellungen der weiblichen Benutzerschaft, von allen Männern begehrt zu werden ?

2 sehr gute Argumente hat die, tralala.
    -
  • Sofu schrieb:

Kann mir jemand beantworten, weswegen Miwako Sato derart viele dazu bewegt, für sie zu stimmen?
    Sie ist einer der besten weiblichen Charaktere, die Gosho bisher hinbekommen hat. :O

Abgesehen davon, dass sie intelligent und sympathisch ist, hat sie auch eine interessante Vergangenheit, die in einem der besten DC-Fälle überhaupt aufgearbeitet wurde. :D
  • Miwako die ist so toll,
    Rina findet die wundervoll.
    Und weiterkommen tut sie eh,
    dahinter Eri, wie ich seh.
    Drum wähl ich einen, den ich nicht kannte
    und den Gosho wohl "Haga" nannte.

*Reimbattle for the win! Pinki, ich erwarte deine Antwort für Chianti!*

:osmoke:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Akirai schrieb:

Ich habe Haga gewählt. Immerhin ist das der Typ, der Conan gesagt hat, dass die Email Nanatsu no ko heißt, also ist er a) wichtig und b) cool

Und bevor mich die Sato-Fans steinigen: hey, sie kommt doch eh weiter, was solls...

Und Chianti? die geht mir manchmal zu sehr auf die Nerven, sorry XDDD
    Leider ist zu befürchten, dass Haga, aufgrund seines Gefängnisaufenthaltes, keinerlei Bedeutung mehr haben wird. Dennoch würde ich mir wünschen, ihn demnächst wieder zu sehen. Vielleicht ist er ja beim FBI oder in der Organisation untergetaucht. Ansonsten könnte Conan ihn wenigstens während dem Absitzen der Haftstrafe besuchen, sollte er noch leben (-> Suizid / Todesstrafe ).

Chiantis Verhalten macht sie gerade so sympathisch. Ihre Ungeduld, ihr Nörgeln, ihre Exzentrizität.
  • Sofu schrieb:

Kann mir jemand beantworten, weswegen Miwako Sato derart viele dazu bewegt, für sie zu stimmen? Ihr Auto und ihre Fertigkeiten sind natürlich ein Argument, wie auch ihre Beliebtheit bei der Polizei. Oder existieren möglicherweise Wunschvorstellungen der weiblichen Benutzerschaft, von allen Männern begehrt zu werden ?
    o0 Gott bewahre.
    Ich habe sie gewaehlt, weil ich sie vom Verhalten und ihren Einstellungen her einfach mag. Mit ihr koennte man bestimmt ne Menge Spaß haben.
    Sie ist eine Powerfrau. Nicht auf den Kopf gefallen und was ganz wichtig ist: Sie benimmt sich nicht wie eine Schickimickilipglossbarbie :D