Gruppe B: Martini und noch mehr Organisation [CC#4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gruppe B: Martini und noch mehr Organisation [CC#4]

    Welcher Charakter soll ins Achtelfinale? 146
    1.  
      Snake (1) 1%
    2.  
      Jirokichi Suzuki (4) 3%
    3.  
      Vermouth (51) 35%
    4.  
      Kiyonaga Matsumoto (3) 2%
    5.  
      Korn (35) 24%
    6.  
      Aoko Nakamori (8) 5%
    7.  
      Gin (40) 27%
    8.  
      Sumiko Kobayashi (4) 3%
    Nach der ersten Gruppe mit doch recht überraschenden Ergebnissen geht es nun mit der zweiten Runde weiter! Viel Spaß beim Abstimmen! :D

    Ab morgen wird euch dann das Foren-Team während meiner Abwesenheit durch den CharakterContest führen~ Dafür möchte ich mich an dieser Stelle schon mal recht herzlich bedanken und wünsche euch auch in den kommenden Tagen natürlich viel Spaß beim Abstimmen! :)

    Weitere Informationen zu den Charakteren:

    Die Abstimmung endet am 6. Mai 2013 um 17:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ja das ist die schwächere Gruppe ^^
    „Hey, du bist doch Kudo, oder?" – Heiji Hattori zu Conan Edogawa :heiji:

    „Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :kid:

    Mitglied im:
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Amuro Touro Fanclub
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Ich bin auf jeden Fall für Vermouth! Ich kann Gin nicht ab! -.- Vermouth ist viel cooler!!! :ocool: Naja und die anderen die noch zur Wahl stehen kenne ich entweder nicht oder mit denen kann ich auch (obwohl ich sie kenne) nicht wirklich was anfangen!
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

    Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

    Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD