Bourbon u. Vermouth alte Freunde oder erst durch BO kennen gelernt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bourbon u. Vermouth alte Freunde oder erst durch BO kennen gelernt?

    Hi ich habe jetzt nichts spezielles über die beiden gefunden hier, was zu meinen Fragen passt.

    Wie ihr sicher erkennen könnt geht es um Bourbon und Vermouth.



    Ich bin nicht ganz auf dem neuesten Stand von DC aber ich frage jetzt trozdem mal:

    - Woher kennen sich Bourbon ( Touru Amuro) und Vermouth?
    - Warum kennt nur Vermouth die wahre Identität von Bourbon?
    - Wieso wissen die anderen BO Mitglieder nichts davon? Keiner hatte ihn jemals real gesehen alle kennen nur seinen Namen!
    - Warum hat Bourbon kein wirkliches Interesse an Ai´s Tod?
    - Weshalb gab sich Bourbon mehrmals als Shuichi Akai aus?
    - Warum weiß Ai nicht wer Bourbon ist? Theoretisch müsste Bourbon ja zur selben Zeit in der Bo gewesen sein wie Shuichi Akai es war, denn woher sonst sollte er Akai kennen? Und somit müsste doch auch Ai ihn kennen, da sie ja auch ein hochrangiges Mitglied dort war, tut sie aber nicht sie weiß nur das es ein Bourbon gibt und Amaru eine böse Aura hat.

    Also ich denke nicht das Vermouth und Bourbon sich nur aus der BO kennen dafür gehen sie beide miteinander viel zu vertraut um, vielleicht kannten die sich noch von früher oder so.
    Auch warum nur Vermouth seine wahre Identität und sein wahres Aussehen kennt lässt mich zweifeln, dass sie sich nur durch die BO kennen.

    Naja für die anderen Fragen kann ich jetzt nichts sagen da mir grad nichts mehr einfällt aber vielleicht könnt ihr mir eure Theorien schildern und falls es jetzt schon mehrere Informationen darüber gibt wäre ganz nett, wenn ihr mich auch aufklären könnt.

    Vielen Dank schonmal.

    PS: Falls es doch schon so einen Thread gibt bitte closen.
    :obye:


    Meine Storys (ohne Conan Inhalt)

    Falscher Spuk
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4939


    Partner FFs:

    Tödliche Verwechslung (Dark_Angel)
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4988
  • Naja, dadurch, dass sie einen relativ hohen Rang einnehmen (vorallem Vermouth, die ja der Liebling des Bosses ist), ist es nicht verwunderlich, dass sie sich kennen. Vermouth scheint allgemein besser informiert und mehr in die Geschäfte der BO einbezogen zu sein, als z.B. Gin, weshalb sie wohl auch mehr über die Mitglieder und ihre Identitäten weiß. Sie ist ja auch ein bisschen die Vermittlerin zwischen dem Boss und den anderen Mitgliedern, da sie beinahe als einzige dauerhaft direkten Kontakt zu ihm zu haben scheint. Auch sind Bourbon und Vermouth vom Typ her mMn recht ähnlich, was ihre Methoden und Ansichten angeht, sowie den Hang zur Geheimniskrämerei und die Abscheu gegenüber Gin, weshalb sie womöglich auch in der Vergangenheit schon zusammengearbeitet haben.

    Was sein könnte, ist, dass die beiden Partner waren, die BO scheint ja immer in Zweier-Teams unterwegs zu sein, sodass es möglich sein könnte, dass Vermouth früher ebenfalls einen Partner hatte, wofür sich Bourbon durchaus anbieten würde. Da beide lieber allein arbeiten und so vll auch besser funktionieren, könnte der Boss das Team aufgelöst haben oder Vermouth sollte aufgrund ihrer herausragenden Position auch allein arbeiten.

    Was die Sache mit Bourbon, Ai und Akai angeht, denke ich, dass bei Ai das Problem war, dass sie hauptsächlich im Labor war und somit einfach in einer anderen Abteilung als Bourbon. Ich denke sowieso, dass sich die BO hier stark aufteilt und die Mitglieder untereinander nur die Kontakte haben, die sie wirklich brauchen. Ai war niemand wie Vermouth, die ständig mit anderen Leuten zusammenarbeiten musste und irgendwelche Aufträge erfüllte sollte, sie hatte einen festen Arbeitsplatz im Labor, weshalb es wohl einfach nicht notwendig war, sie z.B. mit Bourbon vertraut zu machen, der ohnehin wert darauf legt, unerkannt zu bleiben.

    Als Akai verkleidet er sich vermutlich, um ihn zu provozieren. Ich glaube nicht, dass er Akai seinen Tod abgekauft hat, dafür kennt er ihn vermutlich zu gut, wenn sie tatsächlich Erzfeinde sind. Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass es auch sein Hauptziel ist, Akai zur Strecke zu bringen und er ihn jagen möchte. Ähnlich wie Vermouth verfolgt er somit eher seine eigenen Ziele, weshalb es ihm wohl einfach nicht wichtig ist, was mit Ai passiert. Anders als Gin hat er keine so persönliche Beziehung zu ihr und wohl auch keinen enormen Hass auf Verräter, in meinen Augen ist er eher ein Eigenbrödler, der die Organisation mit ihren Möglichkeiten für sich nutzt. ^^
  • Ich meine nicht, dass die sich von früher kennen. Das alles muss GAR NICHTS bedeuten. Bourbon bracht Vermouth und ohne sie könnte er das ganze doch nicht durchziehen, oder? Außerdem hat sich Bourbon doch als Akai ausgegeben, um die Reaktionen der anderes zu Testen und er wollte, dass Vermouth das noch einmal macht, weil sie das besser kann. Gin kennt doch Bourbons wahren Gesicht und die anderen BO auch. Gin hat doch mal sein ICH-HAB-ES DIR-DOCH-GLEICH-GESAGT Gesicht erwähnt und wie sehr er es hasst. Das lässt nur schlussfolgern, dass er auch Bourbons Gesicht kannte. Na? Was sagt ihr dazu?
    Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!
  • Ich denke schon, dass sie sich von früher kennen oder sich vor nicht all zu langer Zeit zusammengetan haben. Weil sonst könnte das alles nicht entstehen.
    Amuro lief als NA herum, Vermouth wurde eingeweiht, vielleicht wurde sie auch extra auf ihn angesetzt. Wer weiß das jetzt? :)
    So hilft sie Amuro, der wohl auch Schauspielkünste zu haben, sich zu verkleiden, sich zu verwandeln, damit er sein Ziel verfolgen kann.

    Problem ist bei mir noch immer, dass keiner der Bo Leute Amuro Bourbon genannt hat und das direkt.

    Gin scheint Bourbon zu kennen, mal davon abgesehen ^^

    Wobei ich auch jetzt denke, dass Amuro kein Interesse mehr an Ai hat oder vielleicht auch nie wirklich hatte.
    Hier erkenne ich, dass Amuro sein Ziel mehr auf Akai legt, um ihn endlich zu finden. Er stellt Recherchen an, möchte noch mal in die Akte gucken usw.
    Wenn er sich für Ai/Sherry interessieren würde, würde er sie weiterhin suchen und Andeutungen machen.
    Er hätte vielleicht auch Bilder vergleichen können. Ihm wäre sicher schon längst Ai ins Auge gefallen. Nein, so war es nicht.

    Sera stellt ebenso Recherchen an und das über Sherry bzw. Ai. und siehe da, per Zufall entdeckt sie Ai auf einem Foto und behält dieses, anstatt es zu löschen.
    Ebenso erkennt sie Shiho auf dem Bild vom Handy.

    Mich lässt daraus immer noch mehr schließen, dass Sera etwas verbergen könnte, nämlich, dass sie Bourbon sein könnte.
    Sie wird für ein Junge gehalten, vielleicht auch von der Org.
    Naja, gehört vielleicht nicht so ganz hier rein, aber vielleicht könnte man sie damit in Zusammenhang hier bringen ;)


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • BlackVermouth schrieb:

    Mich lässt daraus immer noch mehr schließen, dass Sera etwas verbergen könnte, nämlich, dass sie Bourbon sein könnte.
    detektivconan-wiki.com/wiki/Amuro_Touru und drück dann auf Spoiler ;)

    und Sera ist tatsächlich 'nur' die Schwester von Shuichi .



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Das überzeugt mich nicht und ich lese nie Wiki Einträge, denn die können oft Fehlerhaft sein und es könnte auch sein, dass etwas darin steht, was noch gar nicht bewiesen ist ;)
    Vondaher lese ich erst einmal nur die Fälle und versuche mal genauer hinzuschaun ^^

    Deswegen bleibe ich auch bei dieser Meinung. Bis es auch wirklich bewiesen ist, bis Gosho es auflöst.
    Wie gesagt, momentan können viele so viel reden ^^

    Und um auf das Thema zurückzukommen.
    Vielleicht könnte Amuro auch der Sohn von Vermouth sein? Aber halte ich zu sehr abwägig.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Naja ist bisschen arg weit hergeholt aber wenn man sich die beiden genauer anschaut kann man doch iwie Gemeinsamkeiten entdecken finde ich, vielleicht ist Amuro auch iwie mit Vermouth verwandt?
    Also ich finde die sehen sich sehr ähnlich ( abgesehen von der Hautfarbe ), beide blonde Haare, vom Gesicht her finde ich eine kleine gewisse Ähnlichkeit.Auch ihre Denkweiße und Ansichten sind relativ gleich. Er kann sich ebenso gut verkleiden wie sie, gut er könnte es auch
    Ja er hat es auch auf Akai angelegt weshalb auch immer, wird ja schon in einem anderen Thread diskutiert.
    Ich bin immernoch der Überzeugung dass, die beiden sich von früher iwie kannten. Oder vielleicht sind sie ja doch iwie über alle Ecken verwandt miteinander und deshalb kennen die beide sich so gut lol.

    Wer weiß bei Gosho ist alle möglich. :r?:


    Meine Storys (ohne Conan Inhalt)

    Falscher Spuk
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4939


    Partner FFs:

    Tödliche Verwechslung (Dark_Angel)
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4988
  • Eigentlich ist es schon bewiesen, oder für wen hält Vermouth Amuro bitte? :D Seras Verhalten ist auch vollkommen atypisch für Bourbon, es würde ungefähr gar keinen Sinn machen. Amuro selbst hat sogar behauptet, er sei Bourbon, warum sollte er das tun, wenn es nicht so wäre? Sein Verhalten gegenüber Akai passt außerdem auch dazu, nur um ein paar Beispiele zu nennen. ^^

    Das mit dem Sohn ist in meinen Augen Quatsch, es wurde nie etwas in dieser Richtung angedeutet. Sie werden einfach über die BO angefangen haben zusammenzusarbeiten, ihre Zusammenarbeit ist für mich nicht so ungewöhnlich, dass man gleich davon ausgehen muss, sie würden sich ewig kennen. Die beiden sind sich vom Charakter her ähnlich und funktionieren deshalb einfach gut zusammen.
  • und zum Beweis noch mal :
    und ich denke nicht ,dass das Wiki einfach irgendetwas schreibt ,was unbewiesen ist ^^

    außerdem denke ich auch eher weniger ,dass die beiden Verwandte sind . es ist ja nicht selten ,dass man auf Menschen trifft ,die genau die selbe Meinung haben wie man selbst und die sind meistens auch nicht gleich seine Geschwister . und naja die Haarfarbe ist auch kein wirkliches Indiz dafür ,immerhin können Geschwister auch verschiedene Haarfarben haben .



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinichi Heiji Kaito<3 ()

  • Außerdem sieht man bei vielen Charakteren, dass Gosho gerne Charakter-Designs recycelt. Bei einem Manga sind Sachen wie ähnliche Augen oder eine ähnliche Gesichtsform erstmal nichts besonderes (es sei denn, sie sind extrem charakteristisch, wie z.B. bei Akai), außerdem frage ich mich, was so eine Enthüllung bringen würde. Es ändert nichts, dass Vermouth und Bourbon verwandt sind und deshalb ist es als Twist auch relativ wertlos. ^^