und was weiterhin eure Theorie widerspricht : Bourbon ist fest überzeugt davon ,dass Shuichi noch lebt ,dagegen war Sera ziemlich erstaunt als sie auf die verkleidete Vermouth trifft .
ich mein ,da sind einfach viel zu viele Ungereimtheiten ,die einfach nicht passen. man müsste es schon wirklich alles etwas zurechtbiegen ,damit alles so passt und eine ganze Theorie nur darauf zu stützen ,ob sie seinen Namen nennen oder nicht ,finde ich einfach zu wage .
wer sagt denn bitte ,dass Gin es neutral gemeint hat ? -das finde ich doch etwas zu voreilig .
wäre Bourbon eine Frau hätte er von Anfang an 'ihr' sagen können . wieso sollte er es auch neutral sagen ,wenn er Bourbon doch selbst kennt . wenn er ihn nicht kennen würde ,wäre es logischer ,es neutral zu meinen . jedoch kennt Gin Bourbon ,also wäre es sinnfrei .
ich mein ,da sind einfach viel zu viele Ungereimtheiten ,die einfach nicht passen. man müsste es schon wirklich alles etwas zurechtbiegen ,damit alles so passt und eine ganze Theorie nur darauf zu stützen ,ob sie seinen Namen nennen oder nicht ,finde ich einfach zu wage .
BlackVermouth schrieb:
Ich gehe mal darauf ein:
"seinem" Bourbon, erstmal neutral. Und im japanischem hat Gin es als neutral bezeichnet.
Sera wird eigentlich überall für eine männliche Person gehalten, so könnte sie die Bo auch getäuscht haben.
wäre Bourbon eine Frau hätte er von Anfang an 'ihr' sagen können . wieso sollte er es auch neutral sagen ,wenn er Bourbon doch selbst kennt . wenn er ihn nicht kennen würde ,wäre es logischer ,es neutral zu meinen . jedoch kennt Gin Bourbon ,also wäre es sinnfrei .
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival.