Gruppe A: Der schlafende Kogoro vereint! [CC#4]

• Ach und ich dachte ich wäre zu blöde den Link zu öffnen...dann heisst das also Amuro = zero = 0? Sollte das jetzt Werbung für ihn sein, oder eher keine? :D
    Oh Bild im Anhang, na dann sehe ich mir das doch mal an. ^^

Schön, das jemand Yoko die Stimme gegeben hat. :)
  • NeedNotToKnow schrieb:

Netter Versuch, Beru-chan!
    Och, sag bloß die meisterhafte Manipulation war ein Fail...das knickt jetzt meinen Stolz. :oemo:
    Und dennoch kannst du nicht leugnen, dass du ganz genau weißt wen du letztlich wählen möchtest. Vielleicht muss Amuro auch erst durch Conan oder Kogi ernsthaft in Bedrängnis geraten, damit die Einsicht der Vernunft kommt und du realisierst, wer wirklich in die nächste Runde gehört, wobei ich wiederum darauf beharre, dass du es im Stillen längst entschieden hast *wink* - das heißt, theoretisch müssten Kogi und Conan jetzt noch ein paar Stimmen absahnen, damit sich all diejenigen, die sich hier einfach mal ganz frech enthalten gezwungen sind Amuro ihre verbliebene Stimme in offener Konzilianz an einen schwächeren Mitstreiter abzugeben - Amuro in diesem Fall - ohoho, hier muss man ja strategisch über x-Ecken denken...

Wobei es mir die arme Yoko ja doch etwas leid tut, für ein so DC prominentes Popsternchen hat sie doch wenigstens ein paar Stimmen mehr verdient. Kogoro würde bestimmt einen Teil seiner Voten mit ihr teilen.

ETA, Beru schreibt Beitrag, Beitrag landet ganz hinten auf Seite XYZ ...okay, ich lahme Ente kann mit eurem Tempo nicht mithalten und klick mich jetzt aus. XD
  • Yoko hat ne Stimme :D
    Hurra
    Rina du muss deine Stimme unbedingt Amuro geben (-:
    „Hey, du bist doch Kudo, oder?" – Heiji Hattori zu Conan Edogawa :heiji:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :kid:

Mitglied im:
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Amuro Touro Fanclub
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Also das Bild von Amuro ist echt übel... irgendwie sieht er da total fertig aus, als wäre er gerade nach Hause und hätte die Nacht durchgesoffen.. nee, das muss ja net sein.
    Außerdem ist auf diesem Gebiet Kogoro der absolute Experte... ;)
    (Außerdem kann ich mir immer noch nicht merken ob er jetzt Amuro, oder Amoru heisst....xD)