Gruppe A: Der schlafende Kogoro vereint! [CC#4]

• Was?
    Amuro ist auf dem 2.Platz 8|
    „Hey, du bist doch Kudo, oder?" – Heiji Hattori zu Conan Edogawa :heiji:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :kid:

Mitglied im:
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Amuro Touro Fanclub
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • wutz1880 schrieb:

:ocheer: K O G O R O :ocheer:

Ein echter Kerl, mit echten menschlichen Fehlern, den man sogleich durchschaut hat.
    Viel besser als ein wasserstoffblondgefärbter, sonnenbankgebräunter Schönling, der noch ganz grün hinter den Ohren ist.
    Hach ja, tut gut nach Hause zu kommen und es ist Charakter Contest Time.
    Ich trink jetzt einen auf unseren Koggi... :okogoro:

Endlich mal jemand, der mir aus der Seele spricht :D Allerdings sollten wir uns nicht zu früh freuen :P
  • Da Kogoro aber ein Gentleman ist, bittet er euch auch höflich um ein paar Stimmen für Yoko...xD

... was ihn schonwieder so sympatisch macht, das man dann doch ihm seine Stimme geben muss.. :okogoro:

Cronal: Ja, natürlich ist noch alles offen, wer weiß, vielleicht schafft es Eisuke doch noch.. :D
  • Yoko hat immer noch keine Stimme xD

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :kid:

Mitglied im:
    Amuro Touro Fanclub
  • Yoko muss erstmal 1 Stimme bekomm und dann können wir weiter sehen :D

Mitglied im:
    Amuro Touro Fanclub