Der vierte CharakterContest startet heute! [CC#4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• chu schrieb:

Schade nur, dass Shuukichi Haneda keine Chance haben wird...

;( Gebt dem alle eure Stimme! Der Typ ist cool! :D

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Zum ersten Mal nehme auch ich am Contest teil. :o^.^:

Meine Favoriten wären:

Gruppe A:
    Conan Edogawa
    Toru Amuro

Gruppe B:
    Vermouth
    Gin

Gruppe C:
    Saguru Hakuba
    Yusaku Kudo

Gruppe D:
    Eri Kisaki
    Miwako Sato

Gruppe E:
    Shuichi Akai
    Ran Mori

Gruppe F:
    Jodie Starling
    Masumi Sera

Gruppe G:
    Ai Haibara
    Subaru Okiya

Gruppe H:
    Shinichi Kudo
    Heiji Hattori

Das soll aber nicht heißen das ich genauso abstimme. :owhistle:
  • Akirai schrieb:

Snake ist doch einer der bösen aus dem Kaito-Universum..

Es geht aber um Detektiv Conan. Und Snake kam noch nie in DC vor. Wenn schon jemanden aus dem MK-Universum nehmen, dann Charaktere, die auch in DC vorkamen, wie z.B Jii

Akirai schrieb:

hey und Anokata ist Anokata
    Stell dir einfach einen Erzteufel drunter vor... oder diese Figur des x beliebigen Verdächtigen
    Ändert nichts daran, dass es sich dabei nur um einen Namen handelt und man nicht weiß welchem Charakter man ihn zuordnen soll.
    Wenn man nicht genügend Charaktere zusammenbekommt kann man doch auch wichtige Ein-Fall-Charaktere in dem Contest mitspielen lassen, wie bspw. Seiji Aso aus dem Mondschein-Fall...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Yeah! Endlich wieder ein CharaContest! Letztes Jahr war mein erster und ich fands echt klasse!!! :) So schnell geht ein jahr um, unglaublich ^^
    Ich fand die Auslosung diesmal im Rahmen des Livestreams cool und das alle in einem Lostopf waren auch man sieht ja was für eine "unterhaltsame" mischung das in den gruppen ergeben hat!
    Naja... Also in Gruppe G muss auf jeden Fall Ai weiterkommen sonst bekommt ihr Ärger!! :P Und die letzte Gruppe ist wirklich hart, das dürfte interessant werden! Ich finde es übrigens auch blöd das Shinichi UND Conan drin sind... Die Begründung die beim Livestream gegeben wurde war ja etwas dürftig! Entweder alle Doppelidentitäten oder gar keine :P Aber so oder so wird es wieder super lustig! :)
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Wie schnell ein Jahr vergeht...unglaublich..
    Ich freue mich auf den CharakterContest
    Gruppe H ist fuer viele sicher hart. Bin gespannt, wer da das Rennen machen wird........Shinichi FTW :hehe:
    Ich hoffe, dass in Gruppe A Amuro weiter kommt. Conan brauchen wir nicht.
  • Corab schrieb:

Und Conan und Shin'ichi sind in der Liste. ._________________________________.
    Behindert.
    @Corab: Manche scheinen immer noch zu glauben das es sich hierbei um zwei verschiedene Personen handelt. Dem ist einfach nicht so. Conan Edogawa ist ein Deckname für den verjüngten Shinichi.

Shinichi = Conan. So hat er zwei Mal die Chance weiter zu kommen.

Ich finde die Liste...interessant. =/

Edit: Wann kam Snake in DC vor?! 8|