Der vierte CharakterContest startet heute! [CC#4]

• Ich freue mich nun auf den 4 Charaktercontest!
    Ich geb auch mal meinen Senf ab:

Gruppe A: Gleich mal ziemlich spannend. Ich hoffe, dass Amuro sich durchsetzten kann (obwohl es gegen Conan und Kogoro nicht leicht ist). Würde mich jedenfalls freuen, wenn er es schafft. Meine Favoriten sind Kogi und Amru (think). Wenn Conan rausfliegt wird Gruppe H immerhin noch spannender :O

Gruppe B: Die Organisation ist ja gut vertreten :). Leider scheint diese Gruppe mit den beliebten Charas Gin und Vermouth nicht sehr spannend zu werden. Trotzdem bin ich gespannt darauf, wie Aoko abschneidet.

Gruppe C: Genta hat sogar mal gute Chancen auf ausreichende Mitleidsstimmen, die ihn eine Runde weiter bevördern könnten xD. Dass Hakuba der Erste dieser Gruppe wird, ist ziemlich wahrscheinlich (falls es so wie in den letzten zwei Jahren läuft).

Gruppe D: Sato, die letztes Jahr Platz 4 geworden ist, hat dieses Jahr die besten Voraussetzungen auf ein wiederholten guten Platz. Ich bin ja sowieso für Frauen-Power :P. Chianti hat mal eine geile Grupper erwischt xD Ich hoffe sie kommt überraschend weiter (wenn nicht wohl Eri).

Gruppe E: Gut, Shu ist weiter, aber was ist mit Ran und Yukiko? Ich weiß nicht, ob Ran so schlecht abschneidet, wie zuvor, aber wenn ja, wird Yukiko gar keine schlechten Chancen haben. Mein Favo ist alleerdings Akemi *.* Ich fände es genial, wenn sie als große Überraschung hier ins Achtelfianle kommen würde und drücke ganz fest die Daumen, dass einige Andere auch so denken :)

Gruppe F: Sera schafft es hoffentlich dieses mal weiter als im letzten Jahr, in dem sie gegen Ai rausgeflogen ist :(. Eine besonders schwere Gruppe hat sie ja nicht erwischt. Jodie wird es wohl auch schaffen.

Gruppe G: AIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII. Goro schafft es wohl nicht :P Ich glaueb nicht, dass sich eine Katze gegen Ai und Takagi ankommen kann :D --> Sry, an alle Goro-Fans, aber ich muss hier meinen Favos treu bleiben und werde entweder für Ai oder Takagi stimmen.

Gruppe H: TODESGRUPPE! Ich hab am Anfang so gehofft, dass Heiji noch in die Gruppe, als lediglich Shinichi und Kaito drinne waren, und dann ist er wirklich in diese gekommen xD. Arme Fangirls, sie müssen sich jetzt von einem ihrer Lieblinge verabschieden.

Hier nochmal eine Bitte: Lasst Akemi nicht im Stich!

By my lovely sister
  • Ich freue mich -wie viele andere hier auch - natürlich ebenso auf den CC. Gruppe A sieht spannend aus. Kogi, Amuro, Conan...

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Dann geb ich mal meinen Tipp ab...

Gruppe A: Conan und Kogi
    Gruppe B: Vermi und Gin
    Gruppe C: Hakuba und...keine Ahnung xD Ich würde hier ehrlich gesagt auf Genta tippen
    Gruppe D: Eri und Sato
    Gruppe E: Akai und Ran
    Gruppe F: Jodie und Sera
    Gruppe G: Ai und Takagi
    Gruppe H: Shinichi und Heiji

Boah, das ist echt schwer :osweat:
  • Snake ist doch einer der bösen aus dem Kaito-Universum..

hey und Anokata ist Anokata :D
    Stell dir einfach einen Erzteufel drunter vor... oder diese Figur des x beliebigen Verdächtigen :D

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Ich hab schon meine favoriten :33 das wird auf jedenfall seeeehr spannend! Am meisten freu ich mich natürlich wenn heiji sich gegen shinichi und kaito durchsetzen kann! Yeah los heiji mach sie alle k.o.!!! *fangirling*
    „Lass den Blick wandern, ist
    das nicht wirklich
    wunderschön, die weißen
    Flocken in der dunklen Nacht,
    zartes Rot auf unberührtem
    Schnee." - Gin zu Shiho
  • Super, dass es heute schon los geht, da freue ich mich richtig drauf! Werden die Abstimmungen dann immer bis um 17:00 Uhr des nächsten Tages gehen?
    Dann will ich wie meine Vorposter auch mal die Gruppeneinteilungen und die möglichen Ergebnisse der Gruppenphase kommentieren ^^

Gruppe A: Conan und Kogoro werden wahrscheinlich weiterkommen, wobei Amuro auch gefährlich werden könnte. Desweiteren habe ich das Gefühl, dass ähnlich wie bei Genta, Chianti usw. viele Wodka wählen werden.
    Gruppe B: Hier ist wohl ziemlich klar, dass Vermouth und Gin führen werden, deshalb wird es wohl in dieser Gruppe nicht sehr spannend zugehen...
    Gruppe C: Diese Gruppe ist für mich leider mehr als uninteressant; eine klare Beliebtheitstendenz zu irgendeinem der Charaktere sehe ich sowieso nicht. Wobei Saguru Hakuba eventuell etwas mehrere Stimmen von Seiten der weiblichen Userschaft bekommen könnte.
    Gruppe D: Eri und Sato werden hier wohl das Rennen machen, wobei ich hoffe, dass Araide ebenfalls einiges an Stimmen bekommen wird und es vielleicht sogar mit Eri aufnehmen kann...
    Gruppe E: Ich tippe auf Shuichi und Ran, jedoch wäre es schön, wenn ersterer gemeinsam mit Akemi weiterkommen könnte ^^ Ich kann mich Mr. Mystery also nur anschließen: Stimmt für Akemi!
    Gruppe F: Jodie und Sera sind denke ich die Favoriten dieser Gruppe, was ich gut finde, da ich die anderen Charaktere hier nicht so mag ^^
    Gruppe G: Entgegen der Meinung vieler anderer glaube ich, dass nicht Ai und Takagi weiterkommen werden, sondern Ai und Okiya! Der Polizist kann einpacken :olaugh: Sooo beliebt ist er jetzt auch wieder nicht, oder? Wobei, er hat im letzten Contest Shuichi rausgekickt, wenn ich mich nicht irre... (Wie konnte das überhaupt passieren!? Oo)
    Gruppe H: Das hier wird wohl richtig amüsant werden ^^ Drei Superboys in einer Gruppe, da wird wohl das ein oder andere Fangirlherz dran zerbrechen xD Schade nur, dass Shuukichi Haneda keine Chance haben wird...