Livestream am kommenden Freitag ab 18 Uhr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Livestream am kommenden Freitag ab 18 Uhr

    Viele von euch werden den jährlich stattfindenden CharakterContest sicherlich schon kennen und ihm eventuell auch in den vergangenen Jahren beigewohnt haben. Seit 2010 treten jährlich 64 Charaktere gegeneinander an, um sich in ihrer Beliebtheit zu messen. Start ist immer am 4. Mai, die Auslosung findet stets vorher statt – dieses Mal per Livestream!

    Wir werden am kommenden Freitag, den 3. Mai 2013 ab 18 Uhr einen Livestream auf unserem Youtube-Kanal schalten, dort live die Gruppen auslosen und über diese dann diskutieren. Dabei sind wir natürlich auch auf euch angewiesen, denn ihr könnt das Geschehen über die Kommentare mitverfolgen und lenken.

    Gemeinsam mit einigen anderen Mitgliedern des Podcast-Teams versuchen wir, euch einen schönen Abend zu bereiten. Wir freuen uns da natürlich über jeden Zuschauer beim zweiten Livestream überhaupt!! Ich freue mich auf dich~ :)

    Weitere Informationen im Newsblog
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Schade, ich bin da in der Arbeit, aber ist eine tolle Idee. Naja, vielleicht seid ihr ja um 21.00 Uhr noch am auslosen und diskutieren, dann kann ich auch noch vorbei schauen...xD
    Jedenfalls freue ich mich auf den jährlichen Charakter Contests, wird bestimmt wieder lustig. :)
  • Da der Livestream vermutlich mehrere Stunden dauern wird, kann es sich auch noch lohnen, ab 19 Uhr einzuschalten. Wir freuen uns über jeden Zuschauer - gerne auch ein wenig später~ :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Verstehe ich das richtig? Der einfache Zuschauer bleibt auf die Macht des Wortes beschränkt, während die Mods genüßlich ihre Reden schwingen? Gut, dagegen hätte ich jetzt nichts, aber fragen kann man ja :D
  • @Ted87: Um unseren Livestream anschauen zu können, brauchst du nur einen Computer, eine Internet-Verbindung und einen Browser. Da du das vermutlich alles besitzt ( :D ), kannst du den Livestream morgen ohne weitere Vorkehrungen anschauen. Schau ab 18 Uhr einfach auf unserem Youtube-Kanal youtube.com/ConanNews vorbei. :)

    @Cronal: Genau. Wenn alle durcheinanderreden, kann es auch leicht chaotisch werden. Daher bleiben wir beim bewährten Team und lassen uns durch deine und die Kommentare anderer Zuschauer inspirieren und gehen natürlich gerne auf diese ein. :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.