einem Mädchen was zum ersten Date schenken?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Als Optionen gäbe es auch noch NIKI-Tiere oder ein individualsierter Teebecher oder Feuerzeug (Achtung, bei den beiden letzten Vorschlägen müsste das noch jemand ggf. mit japanischer Symbolik abgleichen). Mit individualisiert meine ich einen Aufdruck mit dem Namen, Foto oder Sternzeichen. Ansonsten: schaue dich auch mal im Sheepworld-Sortiment um, da könnte es auch geeignete Sachen geben.

Grüße, Grand-Duc
    Es wurde langsam mal Zeit.

Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!
  • Sheepworld und NIKI-Sachen sind nur recht teuer. Das muss ja eigentlich nicht sein. Wenn schon Geld ausgeben, dann nur eine Kleinigkeit. Ich bin immernoch für Blümchen. Aber nur ein kleines Sträuschen oder eine Rose. Rosen kommen immer gut an. Ich denke auch bei Japanerinnen. Oder eben gar nix. Muss ja nicht sein.
  • Mir hat mal jemand bei einem ersten Date einen potthässlichen billigen Stoffeisbären geschenkt.. der Typ war somit gleich unten durch.. .. gut und auch weil er erzählt hat, wieviel Geld er doch verdient, wie schlau er doch sei und überhaupt, was für ein überaus toller Mensch er doch ist.
    Schenk ihr einfach ein nettes Lächeln. Das reicht meistens schon aus.
    Nicht das die so eine ist, die dann bei jedem Treffen ein neues Geschenk will, das darf gar nicht erst zur Gewohnheit werden. :rnod:
    Oder eine einzelne, nette Blume. So ein großes Gänseblümchen, oder so. Ich weiß auch nicht. xD
  • Ich glaube du solltest da auch eine Umfrage erstellen.
    Dort solltest du die gesammelten Vorschläge,die dir seriös erscheinen einfach abstimmen lassen.

Ich glaube keine Frau kann Schmuck widerstehen.Damit meine ich nicht,dass du Gold oder Silber kaufen sollst,sondern vllt Modeschmuck bei einem Laden wie Primark oder Ähnliches.Dort gibt es viel Auswahl und Qualität.Aber auch nur,wenn es bei dir in der Nähe einen gibt. :)

Aber ich glaube deine Anwesenheit ist für sie Freude genug ;)