Eure Lieblingsschauspieler?

• Oh man ich kann hier gar nich großartig noch was hinzufügen!

- Helena Bonham Carter: Die Frau ist einzigartig, interessant, geheimnisvoll, sie hat einfach etwas unnahbares, ist gleichzeitig absolut sympatisch, witzig und charmant und sie spielt einfach klasse.

- Leonardo DiCaprio: Exzellenter Schauspieler, was soll man da sagen: Der hat einen Oscar verdient verdammig!

- Heath Ledger: Der Joker war genau sein Ding, man merkte richtig er spielte den nicht nur, in dem Moment war er genau der krankhafte Bösewicht den die Kamera brauchte, er hat sich einfach perfekt in seine Rolle hineinversetzt. Und auch in 10 Dinge die ich an dir hasse gefiel er mir sehr.

- Emma Watson: Gefällt mir sowohl als Person als auch als Schauspielerin: Sie ist hübsch, intelligent, charmant und spielt auch noch gut.
    ärztefan

Der Himmel ist blau,
    und der Rest deines Lebens wird schön.

- ä
  • -Josh Duhamel *-* bekannt aus so spielt das Leben, Transformers,... und vorallem Safe Haven. Finde ihn einfach super sympathisch ^^

-Austin Nichols
    Er spielt meinen Lieblingscharakter in One Tree Hill, er ist einfach so knuffig *-*
    Und sieht gut aus :D

-Chris Evans
    Captain Americaaaa *-*

Hab noch weitere, die sind aber nicht so wichtig ^^
  • Leonardo DiCaprio - Wenn ein Schauspieler es schafft, dass ich Liebesfilme wie Titanic sehr gut finde, dann ist das schon 'ne Leistung. Außerdem brilliert er in seinen Rollen in den Filmen Shutter Island und Inception, die beide zu meinen Lieblingsfilmen zählen.

Daniel Craig - Ich finde seine James Bond Auftritte mehr als gelungen (deutlich besser als Pierce Brosnan imo ) und finde seine Art und sein Auftreten einfach genial, besonders in "Dream House" und "Verblendung"

Matt Damon - Herausragende Leistung in der Bourne-Triologie

Jason Statham - Ein guter Actionschauspieler, den man meiner Meinung nach zum Glück nicht in diese dumpfe Schublade a la Stallone oder Vin Diesel stecken kann, Besonders seine Auftritte in der Transporter Reihe und in "Deth Race" gehören zu meinen Favoriten

• Christian Bale find ich recht gut, und damit mein ich net nur ihn als batman, sondern auch den anderen Kram .Harsh Times, Equilibrium, Prestige, The Fighter... Mmn sehr vielschichtig, lässig und bester Batman nach Michael Keaton.

Sly Stallone, Van damme, und Kurt Russel : sind und waren für mich immer die Ikonen wenns um Actionfilme ging, Kurt Rusell, als Snake in die Klapperschlange Kult finde ich:D und Stallone dem sie ja immer unterstellen nix in der Birne zu haben, fand ich persöhnlich jetzt gar nicht nur weil er nicht die übermäßigen Dialoge in seinen Filmen bringt, und das mehr schlicht gehalten ist, im Storytelling, muss es ja nicht primitv sein. Außerdem haben auch die in manchen Filmen tiefe Momente, deshalb schätz ich das auch, da stören mich sogar mehr diese "Action Stars" die nichts halbes und nichts ganzes präsentieren, die von Musik, oder Wrestling jetzt Filme machen wollen, wie 50 cent, oder Das Testo Monster Dwayne Johnson.

Liam Neeson: kann ich net so recht beschreiben, gefällt mir die kühne, Art, und die Energie die er mir 60 noch an den Tag legt einfach. Herausragend in Schindlers Liste.

Ralph Fiennes : Für mich der Bösewicht schlechthin, als Amon Göth in Schindlers Liste, als Hades, in Kampf und Zorn der Titanen, in die Verschwörung als Verteidigunsminister, mein grund Harr potter anzuschauen, und auch als Regiseur, in Coriolanus fand ich ihn überzeugend , zumal ich find dass Coriolanus wirklich ein kleines Juwel kann man sagen ist, was Eigene Ideen ist. Zuguterletzt meine Hoffnung für ein Final Fntasy 7 Realfilm Sephiroth:D

Milla Jovovich: Einfach weil sie wirklich aus der ganzen Girlieriege raussticht, zumindest in Hollywood. Resident Evil mögen die Filme zwar nicht gut sein, aber sie sind qualitativ und Unterhaltungsmäßig auf hohem Niveau find ich.

Wenns um Martial Arts/bzw Muay Thai geht: Tony jaa.

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Es gibt natürlich viele gute Schauspieler in hollywood, aber meine Lieblingsschauspielern ist eine die man kaum kennt.

Ich mag Tanja Mairhofer, weil ich persönlich kenne, seitdem ich 13 bin und wir manchmal immer noch gegenseitig unsere Facebookfotos liken.

Natürlich gibt es auch in Japan gute Schauspieler. Ich mag die Leute von der Musikgruppe Attack all Around, weil ich super gerne ihr Musik höre und begeistert bin, dass sie nicht nur singen und tanzen, sondern auch schauspielen können.
    :oclap: KONNICHI WA, MINNA SAAAAAAAAN!!! :oclap:
  • Kevin Mc Kidd: Eine super Leistung in Hannibal Rising.

Leonardo DiCaprio: Er schauspielert einfach nur genial.

Sir Anthony Hopkins: Keiner verkörpert Hannibal so gut wie er. Und obwohl er schon etwas älter ist, ist er aif der Leinwand noch brilliant.

Eddie Murphy: Lustig, und er hat immer ein Grinsen auf den Lippen.