Eure Lieblingsschauspieler?

• Bryan Cranston
    Spielt aktuell einfach sehr gut, neben seinen fantatischen Rollen in Malom Mittendrin und Breaking Bad, gefiel er mir auch in Drive und Argo ziemlich gut.
    Christoph Waltz
    Muss man einfach mögen, sehr charismatischer Typ - passt perfekt in die dialoglasitgen Filme von Tarantino.
    Al Pacino
    PUSH IT TO THE LIMIT!
    James Gandolfini
    Alleine für die Sopranos gebürt ihm ein Platz in meiner Liste :)
    Robert De Niro
    "Are you talkin' to me?!" gibt's wohl nicht mehr allzu viel zusagen, super Schauspieler.
    Choi Min-sik
    Unglaublich guter Schauspieler!
    Steve Buscemi
    Mir fällt gerade kein Film ein, indem er mitspielte und der mir nicht gefiel.
    Takeshi Kitano
    Er weiß sowohl als Regisseur, als auch als Schauspieler zu überzeugen!
    Clint Eastwood
    Legendäre Western.
    Samuel L. Jackson
    Sehr coooooool.
  • Da hab ich überrraschender Art und Weise gar net soooo viele. Allen voran (das ist jetzt so offensichtlich, dass es weh tut xD)....

1. Benedict Cumberbatch (wer auch sonst xD)---Aber nicht nur wegen Sherlock (obwohl das natürlich meine lieblingsrolle von ihm is). Ich hab ihn auch in anderen rollen gesehen, allen voran als Peter Guillam (hoffe der schreibt sich so) in "Tinker, Tailor, Soldier, Spy" und fand ihn da auch klasse obwohl er da ja fast das totale gegenteil von sherlock spielt. Von daher ist er meiner meinung nach sehr wandlungsfähig. Ich dachte zuerst net, er würde einen guten Bösewicht abgeben, aber die trailer haben mich jetzt überzeugt. Star Trek KANN gar net scheiße werden. xD

2. Martin Freeman (.....ja SEHR SEHR offensichtlich, ich weiß) Er ist super als John Watson, nie wieder wird jemand einen john watson so gut spielen können wie er. :olike: ABER ( was ich fast nie gedacht hätte) als Bilbo gefällt er mir fast noch besser. Ich hatte erst angst ich geh in den hobbit und seh nur einen John im Hobbitkostüm, aber er hat ihn so anders (im positivem sinne) gespielt, dass ich als hardcore sherlock fan, mir den film anschauen konnte, ohne als an die serie denken zu müssen....super genial! Ach und in der britischen comedy serie "The Office" (das original zum deutschen "Stromberg") spielt er auch mit! Umbedingt mal reinschauen, er is super darin! Ach ja und wer "Shaun of the Dead" kennt, da hat er auch einen cameo auftritt ;) Mal gucken wer weiß wo....

3.Matt Smith Kennt ihr net?? Er ist der 11te Doctor Who und mein persönlicher favorit. Er ist goldig, lustig aber gleichzeitig auch so tough das du schiss vor dem kriegen kannst. Der perfekte Doctor für mich und ich würd mich freuen Matt Smith auch mal in anderen rollen zu sehen! Zwar bekommt er viel kritik von "David Tennant Fans", aber ER IST MEIN LIEBLINGSDOCTOR!! Ende der Diskussion.

4. Jeremy Brett Der beste viktorianische Holmesschauspieler ever! Zs mit BC sind das die einzigen Film Holmes´ die ich akzeptiere. BC fürs heutige London, er fürs viktorianische! Leider ist er 1995 nach krankheit gestorben, aber seine unglaubliche leistung und hingabe, beim schauspielern als Holmes...das hat mich einfach total überzeugt! R.I.P Mr Brett.

Und mehr hab ich gar net, ich meine ich finde auch folgende leute "gut" aber eben nicht so gut wie die genannten: John de Lancie ("Q" in Star Trek und "Discord" in MLP, hat ne super ausstrahlung und stimme, der ultimative Troll! xD), Tom Hiddleston (der der den Loki in "Thor" und "Avengers" spielt....mehr muss nicht gesagt werden), David Tennant (war ein guter Doctor aber Matt is einfach besser!), Tommy Lee Jones (Men in Black, mehr sag ich dazu net xD) und bestimmt noch ein paar die mir net einfallen ;)

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Sherlock schrieb:

Er ist der 11te Doctor Who
    Sein Name ist nicht Doctor Who. Er ist nur der Doctor. "The definite article, you might say".

Subaru schrieb:

So können einen die Trailer täuschen, soll ich dir mal ein Geheimnis verraten? ^^
    Trailer täuschen? Ach was. Vor allem nicht, wenn es um einen Trek Film von JJ Abrams geht... </Sarkasmus>

Noch jemand, den ich vergessen hab:
    Sir Anthony Hopkins - Ein Mensch, dem ich echt nicht im Dunkel begegnen möchte. Aber ein fabelhafter Schauspieler!
  • Also ich weiß nicht was ihr habt, so schlecht war der erste Teil mit der Vorgeschichte von Spock, Kirk usw gar nicht. Die Schauspieler haben die Figuren ganz gut dargestellt. Gut, Die Affäre von Spock und Uhura, die war echt doof, das passt einfach nicht, die wird ja danach in den alten Folgen nie wieder erwähnt. War unnötig.
    Der Trailer lässt zum neuen Teil lässt mich auch an dem Film zweifeln, da er nunmal wieder mit 3 D aufgemotzt ist und so aussieht als stecke eine echt dürftige Story dahinter.
    Aber Benedict Cumberbatch spielt mit, das lohnt sich dann auf jeden Fall.

Sherlock schrieb:

Da hab ich überrraschender Art und Weise gar net soooo viele. Allen voran (das ist jetzt so offensichtlich, dass es weh tut xD)....

1. Benedict Cumberbatch (wer auch sonst xD)---Aber nicht nur wegen Sherlock (obwohl das natürlich meine lieblingsrolle von ihm is). Ich hab ihn auch in anderen rollen gesehen, allen voran als Peter Guillam (hoffe der schreibt sich so) in "Tinker, Tailor, Soldier, Spy" und fand ihn da auch klasse obwohl er da ja fast das totale gegenteil von sherlock spielt. Von daher ist er meiner meinung nach sehr wandlungsfähig. Ich dachte zuerst net, er würde einen guten Bösewicht abgeben, aber die trailer haben mich jetzt überzeugt. Star Trek KANN gar net scheiße werden. xD

Ich habe ihn auch gut in dem für die BBC produzierten Fernsehfilm "Hawking" in Erinnerung, aus dem Jahr 2004.
    Oder früher in seinen Anfängen in "Dr. Slippery" - "Fortysomething" mit Hugh Laurie zusammen.
    Ebenso der BBC Fernsehfilm "Stuart - A life backwards" war sehenswert. Habe mir daraufhin das Buch dazu gekauft und auch nicht bereut.
    Dann gibt es noch einen BBC Film in dem er einen Krebskranken spielt, der nicht mehr lange zu leben hat, und der mit seinen Freunden nochmal nen Trip unternimmt, mir fällt nur nicht mehr ein wie der hieß, muss mal überlegen. Aber die Darstellung darin vorallem am Schluss hat er echt gut hinbekommen.
    Naja, ich weiß nicht ob du jene Filme schon kennst, wenn nicht ist das absolut was für einen Cumberbatch Fan wie dich. :)
  • wutz1880 schrieb:

die wird ja danach in den alten Folgen nie wieder erwähnt.
    Warum sollte sie auch, wenn der Film durch die Zeitreisen eine neue Zeitlinie gestartet hat? ^^

Ich Fand ST11 btw auch nicht wirklich schlecht, der Plot war nicht so doll, aber mit den Schauspielern konnte ich mich eigentlich durchweg anfreunden.
  • Stimmt ja, hatte ich vergessen... :D Hab ihn aber auch seit dem Kino nicht mehr gesehen.
    Trotzdem, das war eigentlich mein einziger Kritikpunkt, diese Affäre. Das war nicht Spocklike dieser Handlungsstrang. Aber naja, ich war schon froh das sie es eingermaßen hinbekommen hatten, also hab ichs gnädigerweise geduldet. ^^

Subaru: Genau, Third Star. Das ist der Titel.
  • Hm, meine Lieblingsschauspieler...

Johnny Depp - Fehlt da nicht irgendwo ein Captain? :oturnon:
    Geoffrey Rush - Hammer Schauspieler, bewundernswert. Kannte ihn dummerweise nur aus Pirates of the Carribean, habe ihn aber lieben gelernt. :othumbsup:
    Meryl Streep - die Frau ist ne Wucht, wandelbar bis zum geht nicht mehr und hach... einfach toll :olove:
    Gerard Butler - Gerryyyyyyyyyyyy! Dass Lara dich in Tomb Raider erschossen hat, verzeihe ich ihr nie! X(

Russel Crowe - ja, ich weiß, er singt. Ich mag ihn trotzdem.

Pierce Brosnan - sein Name ist Bond. Punkt. 8-)

Hm, ich vermute, es gäbe noch tausend andere... aber sie fallen mir gerade nicht ein :D

Ach ja, EDIT:

Sean Connery - aber bitte nur ab einem reiferen Alter. Ich sage nur: Indy, der Fußboden brennt!
    Harrison Ford - ich liebe Indiana Jones. 1-3. 4 existiert nicht. :hehe:
    Franco Nero - Charisma, Leute, Charisma :thumbsup:
    Fritz Wepper - say what you want, er bleibt ein guter Schauspieler.

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.