Kapitel 856-858

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kapitel 856-858

    Das erste Spoilerbild ist da: ww4.sinaimg.cn/bmiddle/77676f10gw1e3va9mky5oj208c08y3z8.jpg

    -Amuro beobachtet Conan und folgt ihm.
    -Ran wird ohnmächtig
    File 856 spoilers: It's continued from last series, Conan talking to Haibara on phone, Bourbon is following Conan (looked like Conan will be in trouble), Sera appeared, Ran is fainted, and Eri is mentioned.
    Amuro is watching Conan. Since Ran is fainted, will the new series like NY case? The memory of relationship between Shinichi and Sera?
    Chinese translator said Ran fainted could be because of being knocked out by some strange gas like sleeping gas?

    Quelle: dctp

    Nächste Woche Pause wegen der Golden Week


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • War ja klar.. ;D Das neue Kapitel is spannend ^hoch 10 und sehr vielversprechend! Conan wird von Amuro beobachtet, Ran wird scheinbar (vermutlich mit einer Art Schlafgas) außer Gefecht gesetzt (zumindest wird sie leicht ohnmächtig). Eri erscheint, Sera erscheint, NUR von Subaru is mal wieder nichts zuhören...
    Mir erscheint es als ob Gosho es so anlegen wird dass Conan (von dem indirekt angekündigt wurde, dass dieser großes Pech haben wird) mal so richtig von Bourbon in die Enge getrieben wird (Wer weiß vllt endet es sogar so ähnlich, wie Tobina es in ihrer Fanstory 'Scars' dargestellt hat :'D (hab's überflogen) ) und dann von Subaru (so wie er das im Vermouth-Arc und im Fall mit der Wanze(die in Kirs Schuh kleben blieb) als Akai getan hat) in letzter min gerettet wird!
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

    "Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."



    A must-known Person.
  • Zitat:
    so Conan realises that if that couple was Bourbon & Vermouth they may have heard what Jodie said then and is in a hurry to speak to Haibara.

    On the pho he asks her whether she hasn't felt anything on her BO radar recently, because that used to work well before.
    She says she didn't, but she wasn'r really paying attention, because Conan had assured her that they thought she was dead."You don't think they've found out I'm still alive?!"
    Conan "Just making sure"
    Conan feels like he's being watched
    He told Jodie that he suspects the couple to be BO
    BUt now he wonders whether they might have noticed *that*
    So, Conan notices his picture being taken (shutter sound) and feels strongly that he is being watched
    And ... of course the picture was being taken by Sera - enter the case
    The client is the sister of someone in the same year as Sera & Ran at school (but a different class)
    Also, still in the beginning while running, Conan thinks that Bourbon made a pretty big blunder and wonders wether he did that on purpose to gauge Conan's reaction.
  • Amuro scheint zu ahnen das Conan Gefährlich für die (Men in Black ;) ) Organisation ist oder er ahnt das Conan nicht der ist für den er sich ausgibt. Vielleicht erfahren wir auch mehr über den Grund weshalb Amuro, Akia am liebsten selbst eine Kugel zwischen die Augen jagen will.


    Hoffentlich hat Subaru/Akai auch einen Auftritt oder er wird sogar enttarnt. Am besten noch von Ran, Sera, Ai oder noch besser von dem schussel Kogoro.






    Ich habe irgendwie ei seltsames Gefühl bei Subaru, wenn er auf die Organisation trifft. Was meint ihr?


    :oview:


    Nein, also wenn ich mich festlegen müsste,
    dann wohl Schwarz.


    Weil es sich wie ein Schleier über alle
    kleinen Geheimnisse legt, die man so hat.


    Ich merk mir doch nicht all die Namen von
    den Typen die ich umgelegt habe.


    So weit kommts noch.

    Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös
    auf die Beute lauern,


    würde ich in dieser brenzligen Situation am
    liebsten einen heißen Kaffee servieren!
    :BO:
  • Ich find den Fall bis jetzt spannend und hoffe, dass er mega gut wird, sonst bin ich wieder so enttäuscht, aber wer ist es momentan nicht?
    Was Subaru angeht, ich vermisse ihn schon, wo bleibt er? Oder hält ihn Gosho zurück, weil er mit ihm noch was großes vor hat?
    Subaru kennt die Org., da wird noch was kommen. Ich bin eher immer noch skeptisch was Subaru=Akai angeht.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Das neue Kapitel ist total spannend. Bourbon beobachtet Shinichi, er telefoniert mit Shiho, Ran wird bewusstlos und Sera ist auch mit von der Partie.
    Jetzt fehlt nur noch Okiya und dann waere es perfekt :D
    Mal schauen wie sich das jetzt entwickelt. Ich hoffe ja, dass Bourbon Shinichi endlich auf die Schliche kommt und es ziemlich gefaehrlich wird.

    Der gute Sherlock Holmes gegen den boesen Sherlock Holmes.
  • Hui, sieht interessant aus. Ich muss sagen, in letzter Zeit finde ich die Fälle ohnehin sehr gut, weil relativ viele zumindest einen kleinen Bezug zur Haupthandlung haben und nicht nur Lückenbüßer sind. :D

    Der Fall scheint ja an die Sache Vermouth und Bourbon in Verkleidung anzuknüpfen, was nahelegt, dass die BO zumindest eine kleine Rolle spielt. Womöglich kommt es sogar zu einer Konfronation zwischen Amuro und Conan oder man erfährt endlich, was Shinichi und Ran mit Sera verbindet,vielleicht wirklich durch einen Flashback, wenn sie schon mal ohnmächtig ist.
  • Es wird bestimmt richtig spannend, den wen Amuro/Bourbon und Sera auftauchen ist Subaru, Jodie und ihre Kollegen vom Geheimdienst genauso wie Gin (der Alkopop und die Anonymealkoholoikerorganisation ;) ) nicht weit oder was ( meint der Boss ;) ) ihr :)


    Nein, also wenn ich mich festlegen müsste,
    dann wohl Schwarz.


    Weil es sich wie ein Schleier über alle
    kleinen Geheimnisse legt, die man so hat.


    Ich merk mir doch nicht all die Namen von
    den Typen die ich umgelegt habe.


    So weit kommts noch.

    Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös
    auf die Beute lauern,


    würde ich in dieser brenzligen Situation am
    liebsten einen heißen Kaffee servieren!
    :BO:
  • Naja, jetzt können Conan und Sera mal reden, ohne, das Ran dazwischen "quaselt".
    Die beiden ermitteln und vllt spricht Sera Conan ja aug Shinichi an oder redet ihn sogar direkt mit dem Namen an und dann kommen beide ins Reden.

    Naja, nur doof, dass jetzt eine Woche Pause ist -.-


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium