ich gebe dir in wirklich allen Punkten recht und würde auch noch die Kreativität der Filler-Folgenbemengeln.
nicht das die Filler je besonders genial durchdacht waren ,aber ich muss sagen ,ich würde mir lieber Alte als Neue ansehen . kann vielleicht auch an der Nostalgie liegen (bin ja auch eine Nostalgikerin
) ,aber wenn ich an Filler wie 'das Haus der 200 Masken' ,'der Tanz der Vampire' ,'der Schatz der Erfahrung' ,'der Kaktusblütenmord','der weiße Sand von Shirahama' oder die berühmt berüchtigten 'Kampf vor Gericht'-Filler ,denen man wirklich dankbar sein kann ,weil durch sie Eri öfter vorkommen kann als im Manga ,denke ,muss ich schon sagen ,dass mir bei den neueren Filler fast keiner mehr wirklich im Gedächtnis geblieben ist .
ich schaue zwar immer noch gern den Anime ,aber ich muss auch Cronal recht geben ,wenn er meint ,dass der Anime früher etwas besser war .
nicht das die Filler je besonders genial durchdacht waren ,aber ich muss sagen ,ich würde mir lieber Alte als Neue ansehen . kann vielleicht auch an der Nostalgie liegen (bin ja auch eine Nostalgikerin

ich schaue zwar immer noch gern den Anime ,aber ich muss auch Cronal recht geben ,wenn er meint ,dass der Anime früher etwas besser war .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival.