#2: Wer ist der schlauste Ermittler?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich denke das wir das dürfen, da es 1. Nur kurze Ausschnitte sind und 2. Kein großer Lizenzinhaber dahinter steht. Dies ist ja bei den Songs der Fall, hinter denen die GEMA steht.
    Aber genau weiß ich es nicht.
  • Ich habe mir auch beide angehört und finde es soweit recht nett, noch nicht fesselndes muss ich sage (überspringe öfter mal etwas :D ) aber schon ganz nett. Streckt auch viel arbeit hinter, dafür schon einmal ein großes Lob. Was mich am meisten stört ist der Lautstärken unterschied, wenn man den etwas regulieren könnte wäre das super. Dann klingt es auch wesendlich besser und hat mehr etwas von alle sitzen zusammen im selben Raum und nehmen das auf ☺ ^^
  • ich schon xDDDD
    aberr ich wusste das ja auch xDDDD

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Nun, jetzt sagt wieder einer, es sei zu lang... Stimmt vielleicht schon, dass es ein wenig zu lang und uninformativ war. Vielleicht sollten wir uns ein "spannendes" Thema nehmen und da eine riesige Diskussion anzetteln. Wobei es auch wieder schwierig sein wird, ein Thema zu finden, das allen gefällt. Eine Theorie um den Boss finde ich so beispielsweise sinnlos, aber dennoch eine gute Idee für alle, die so etwas mögen.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Also ich finde die Themen waren sehr interessant und es war gut,dass es diesmal so lang war,denn sonst bekommt man nur sehr wenig informationen und muss lange warten bis die nächsten kommen
    so istes finde ich viel besser.Die themen waren vllt. nicht "spannend" aber sie waren sehr interessant also GROSSES LOB :thumbsup:

"Du hast also ein Problem damit eine Bindung mit anderen Leuten einzugehen?Ich auch!"

Soul Evans
    aus Soul Eater

Mein Twitteraccount
    und mein YouTubeAccount
  • vielleicht sollten wir uns mal intern absprechen um die Qualität unseres Conan Casts zu verbessern, also die Zuhörer lieber nur 10 Minuten zu "fesseln" und nicht 30 Minuten fast zu langweilen, nicht das jemand auf die Idee gekommt vor zu spulen etc.. und bei ein paar Minuten ist es wohl zu schade vorzuspulen ^^