Laut Managerin Sabine Kehm ist Michaels Zustand stabil.
10.55 Uhr: Managerin Sabine Kehm weiter: "Für den Moment ist sein Zustand stabil. Er ist unverändert, aber auch unverändert kritisch. Es kann sich immer alles ändern. Hier wabern viele Gerüchte um, die ich ständig kommentieren soll. Ich will aber nicht mehr auf alle Gerüchte eingehen." Dann teilt die Schumacher-Sprecherin noch mit: "Die Familie von Michael ist weiterhin vor Ort."
focus.de/sport/formel1/schumac…en-felsen_id_3509262.html
10.55 Uhr: Managerin Sabine Kehm weiter: "Für den Moment ist sein Zustand stabil. Er ist unverändert, aber auch unverändert kritisch. Es kann sich immer alles ändern. Hier wabern viele Gerüchte um, die ich ständig kommentieren soll. Ich will aber nicht mehr auf alle Gerüchte eingehen." Dann teilt die Schumacher-Sprecherin noch mit: "Die Familie von Michael ist weiterhin vor Ort."
focus.de/sport/formel1/schumac…en-felsen_id_3509262.html
Stella is the best.
Hoch lebe Stella.
Hoch lebe Stella.
------------------------------------
Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
Gimme hope, Joachim for the Weltpokal
Hope for Brasilia
Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
---------------------------------------
An meine Freunde (siehe Freundesliste):
Zusammen sind wir alle stark!
Hoch lebe Stella.
Hoch lebe Stella.
------------------------------------
Gimme hope, Joachim for the Weltpokal
Hope for Brasilia

Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
---------------------------------------
An meine Freunde (siehe Freundesliste):
Zusammen sind wir alle stark!