Kingdom Hearts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kingdom Hearts

Hei Guys

Hier mal etwas ganz anderes!
    Ein Kingdom hearts Rpg!
    Es gibt verschiedene charas...
    entweder gehört man zur organistion 13 oder zu den 7 wächtern des Schlüsselschwertes oder ihr seid eine beliebige disney figur,

Steckrief:
    Name:
    Waffe (welches Schlüsselschwert?):
    Welt

Das bin ich:
    Name: Xemnas
    Angehörigkeit: Organisation 13
    Waffe: dunkle Sternentreue
    Welt: Die welt die niemals war

Ich würde mcih freuen wenn ihr mitmacht ^^
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • Ich werde einfach mal mitmachen. Wenn ich irgendwelche Fragen habe, dann wende ich mich an dich FTWofDC.

Name: Naminé
    Angehörigkeit: Neutral
    Waffe: Kann Erinnerungen manipulieren
    Welt: Schloss des Entfallens

(Sorry kenn mich kaum damit aus. Ich werde den Stecki noch bearbeiten, wenn ihr dabei helft)
    Neue Signatur folgt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lucy/Luna ()

• Erst mal cool das du mitmachst ^^
    Am besten du schreibst dich nicht bei der Organisation 13 ein sondern einfach als neutral beziehungsweise als ein niemand...
    Deine Welt ist erst einmal das Schloss des Entfallens
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

• *taucht bei ihr auf*
    Wie weit bist du mit soras erinnerungen?

• ICh weiß das du im geheimen das alles für Diz (ein Forscher) machst und versuchst hast kontakt mit Roxas( soras niemand) aufzunehemn

• *greift sie am arm*
    Du versuchst unseren plan zuvernichten und das lässt du schön bleiben sobald sora erwacht ist wird er weiter herzen für uns sammeln und Diz kommt uns dabei nur in die quere und roxas darf auf gar keinen fall auf sora treffen