Rückmeldung QO-WE

• Rückmeldung QO-WE

Das zweite Qualitätsoffensiven-Wochenende des DetektivConan-Wikis wurde erfolgreich beendet. In 54 Stunden wurden von 6 Benutzern 53 Artikel überarbeitet und auf einen neuen Stand gebracht!!

Ich starte jetzt mit Absicht keine Umfrage zu diesem Thema, hätte aber dennoch gerne einmal Rückmeldung zu dieser Art von Offensive. Auch hätte ich gerne gewusst, wie oft so etwas wohl in Zukunft stattfinden soll. Ich wäre für alle 2-3 Monate, damit man auch noch Zeit zur "Erholung" hat und sich noch Lücken für andere Projekte, wie beispielsweise den Schreibwettbewerb ergeben.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Sehe das eigentlich genauso und kann nur ein großes Lob an alle Teilnehmer des Wikis/Forums aussprechen, die sich die Mühe machen und das Wiki so fleißig am Laufen halten!

Ich werde hoffentlich demnächst auch endlich Mal am Wiki mitarbeiten können und euch unter die Arme greifen, aber noch beschränke ich mich aufs Forum und versuch zunächst, die Story aufzuholen, um dann mehr mitreden und mit einem größeren Hintergrundwissen am Wiki mitgestalten zu können! ;)

Liebe Grüße
    Anakata
    "Vor einiger Zeit gab es einen legendären Computervirus, der nach und nach die Systeme der größten Firmen lahm legte ... Selbstredend war es ein perfektes Programm, das man weder aufspüren noch ausschalten konnte. Da dieser Virus unbemerkt kam und ging, so als würde er über die Finsternis herrschen, gaben ihm die Leute einen Namen ... Baron der Finsternis!!"

Zitat von Genichiro Kaneshiro zu Conan Edogawa alias Shinichi Kudo, Manga Band 8, Kapitel 3 (Virus des Schreckens), Seite 10
  • Ich schließe mich Anakata an <3
    Ich habe zwar nicht mitgeschrieben aber find es toll, wie alle zusammen arbeiten und versuchen alles auf vordermann zu bringen.
    ich hab mich inzwischen auch etwas mit eingeklingt und arbeite fleißig an der umsetzung von Ran's klamotten und hoffe, das ich es auch gut erfüllen kann ^^
    Ich hoffe demnächst auf eine gute zusammenarbeit ^o^/
  • Ich finde es auch toll, wie viel da zusammen gekommen ist. Ich hab aus zeitlichen Gründen ja nur einen Artikel komplett überarbeitet und sonst nur Rechtschreibung und Zeichensetzung korrigiert, werde das aber soweit meine Zeit es zulässt in Zukunft öfter machen.
  • es hat wirklich spaß gemacht, da man ja auch etwas unter konkurrenzdruck gearbeitet hat XD
    nuja eigentlich wollte ich mich mehr meinem lieblingsfeld den kapitel widmen, aber nuja hab dann doch eher personen überarbeitet.
    ansonsten drei prozent in dre tagen von 6 Members zu bewegen ist wahrlich viel, da müsste mal ne auszeichnung her

PS : macht das nächste mal mit man brauch auch nicht das ganze background knowlegde, man kann sich ja aussuchen was mn bearbeiten möchte

hat spaß gemacht gruß Chris
    ~In varietate concordia~
  • Tja, ich hab zwar nur einen Artikel überarbeitet und ein paar andere auf Rechtschreibung durchgesehen, aber prinzipiell finde ich es natürlich toll, dass soviele Artikel überarbeitet wurden (= Beim nächsten Mal werde ich imo auch mitmachen. ;)
  • hey ich finds toll dass oviel verbessert wurde grosses lob :thumbsup:

aba ich fänds echt cool wenn jemand die liste der ganzen artikel hier reinstellen würde

naja jedenfalls:habt ohr echt gut gemacht echt respekt

"Du hast also ein Problem damit eine Bindung mit anderen Leuten einzugehen?Ich auch!"

Soul Evans
    aus Soul Eater

Mein Twitteraccount
    und mein YouTubeAccount