Wer ist euer Lieblings Bösewicht?

• Sie hat bestimmt viele Menschen umgebracht, wollte Ai und Jodie töten, das macht schon eine person böse! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Mein Lieblingsboesewicht ist ganz klar VERMOUTH.
    Die Hauptgruende wurden alle schon genannt..Bin zu faul, um sie zu wiederholen...gomen :D

Gut, so ganz boese wie Gin ist sie jetzt wohl nicht mehr :D aber whatever..
    Gin kann ich ueberhaupt nicht leiden...

Seit geraumer Zeit finde ich auch
    Spoiler anzeigen
    Amuro sehr interessant. Man weiß zwar noch nicht viel von ihm, aber seine bisherigen Auftritte haben mir alle gefallen. Die Art und Weise, mit der er sich im MT vorgestellt hat...EPIC...Gentleman-Killer :D
  • Lieblingsbösewicht

xShinichixRanx schrieb:

Mein Lieblingsboesewicht ist ganz klar VERMOUTH.
    Die Hauptgruende wurden alle schon genannt..Bin zu faul, um sie zu wiederholen...gomen :D

Gut, so ganz boese wie Gin ist sie jetzt wohl nicht mehr :D aber whatever..
    Gin kann ich ueberhaupt nicht leiden...

Seit geraumer Zeit finde ich auch
    Spoiler anzeigen
    Amuro sehr interessant. Man weiß zwar noch nicht viel von ihm, aber seine bisherigen Auftritte haben mir alle gefallen. Die Art und Weise, mit der er sich im MT vorgestellt hat...EPIC...Gentleman-Killer :D

Spoiler anzeigen
    ja ich finde Amuro auch super er hat bald einen super Auftritt auf Detektiv Conan.ch könnt ihr auch das neuste Mangakapitel ansehen dort kommt er vor und zwar ganz böse
    Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Auch ich möchte meine Meinung doch tatsächlich aktualisieren:
    Seit ich die Special Black Edition gelesen habe, bin ich wieder voll auf dem Wermut-Trip. :D
    Sie ist meine neue Favoritin des Bösen - wobei sie aber auch gerade zu WILL, dass Conan die Organisation zerschlägt. Sie sehnt sich selbst nach einem friedlichen Ende. Kein Wunder! Wir wissen ja auch nicht, wie alt sie nun wirklich ist.. :D
    Jap. Madame Vermouth ist sogar auf Platz 4 meiner Lieblingscharaktere gerutscht. :thumbup:
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Stories schrieb:

Ich weiß nicht, inwiefern Vermouth böse ist, da sie Conan zwar ab und zu Hinweise gibt, aber trotzdem ein hohes Mitglied in der Organisation ist.
    Ich denke, dass sie Conan geholfen hat war, weil sie wei? wer er ist und somit auch weiß wer seine Mutter ist. Yukiko und sie waren ja zusammen bei Kuroba und waren auch befreundet. Sie hat es wahrscheinlich aus Freundschaft oder so gemacht...

• Emi schrieb:

Zitat von »Stories«

Ich weiß nicht, inwiefern Vermouth böse ist, da sie Conan zwar ab und zu Hinweise gibt, aber trotzdem ein hohes Mitglied in der Organisation ist.
    Ich denke, dass sie Conan geholfen hat war, weil sie wei? wer er ist und somit auch weiß wer seine Mutter ist. Yukiko und sie waren ja zusammen bei Kuroba und waren auch befreundet. Sie hat es wahrscheinlich aus Freundschaft oder so gemacht...
    Spoiler anzeigen
    Sie hat Conan geholfen weil er sie damals in New York das Leben gerettet hat.
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Ich würde sagen, dass Gin mein favorisierter Bösewicht ist. Natürlich hat Vermouth auch ihre Vorzüge bzw. einzigartigen Charakterzüge, aber da ist mir der skrupellose Gin dann doch lieber^^

• Mein Lieblingsbösewicht ist Kaito Kid .Obwohl nicht so richtig ein Bösewicht ist . Als "richtiger Bösewicht " ist mein Liebling Vermouth . Sie ist geheimnissvol und man wieß nie was sie als nächstes tuhen wird .
  • Kaitou_Kiddo^_^ schrieb:

Zitat von »Emi«

Zitat von »Stories«

Spoiler
    Spoiler

Sie hat Conan geholfen weil er sie damals in New York das Leben gerettet hat.

Achja stimmt! Hab ich ja voll vergessen :D