Wer ist euer Lieblings Bösewicht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich find Vermouth gut, Gin mag ich irgendwie so gar net und nein net nur weil er eben der böse is (den sollte man ja net im übermaße gerne haben :D) sondern....keine ahnung ehrlich gesagt, ich mag ihn einfach net. Vermouth ist mir da lieber, bei ihr weißte du nie voran du bist. Überstützt sie Conan oder nicht? Und ausser dem sind noch viele fragen über ihren hintergrund offen, dass macht sie für mich viel interessanter als Gin oder Wodka.

    Friendship is a single soul dwelling in two bodies

    "Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

    Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Ich schließe mich an einige andere Meinungen an: Mein Lieblings-Bösewicht ist eindeutig Gin! :D Sein Grinsen, wie er redet und seine ganze Art einfach schreit so nach einem mega bösen Epicness...


    - der "Forum-Oldtimer" streift durch die Gegend -

    gekenntzeichnet der

    MotivationsEmo alias Noni

    - Cheerleader der berühmten Akirai-Foundation 8-) -
  • Mein Lieblings-Bösewicht wäre eigentlich Vermouth, da sie aber eher ein grauer und ambivalenter Charakter ist, als ein Bösewicht, weshalb sie auch zu meinen Lieblingen gehört, nehme ich...

    Spoiler anzeigen
    ...Amuro/Bourbon. Er ist zwar noch nicht sonderlich gut entwickelt, aber manchmal scheint er Vermouth zu ähneln und der Charakter hat zumindest Potenzial. Gin ist mir etwas zu klischeehaft und lässt Tiefgang vermissen. ^^
  • Mein Lieblings Bösewicht ist zweifellos Gin. Die meisten Gründe wurden hier bereits genannt, aber was man noch ergänzen könnte, ist die Coolness mit der er arbeitet. Er lässt sich von nichts abschrecken und erledigt seinen Job immer so gut wie es geht.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Für meinen Teil geht meine Stimme da an Kiichiro Numabuchi.
    Er war für mich immer der Mustermörder, wie man ihn auch im Kino zeigen würde: lange schwarze Haare, eingefallene Wangen, tief sitzende Augen, fahle Haut, in der Rechten ein Messer und nen irren Ausdruck in den Augen.

    Kurz: die Verkörperung des Wahnsinns schlechthin.

    Ausserdem ist er körperlich fiter als man ihn einschätzen würde - halt eben wie Ai ihn auch beschrieben hat: wie ein wildes Tier.

    Ich mag das einfach :oproud: und finde diese Wildheit und Unberechenbarkeit gehört einfach zu einem guten Antagonisten!
  • Persönlich finde ich die Bösewichte an sich sogut wie alle net besonders. Ich wäre wohl allein wegen der Graustufe für Vermouth aber für einige scheint sie ja nicht zu den richtigen Bösewichten zu gehören.
    Gin finde ich einfach zu klischee und einfach langweilig. Ja er ist ein böse...und das wars schon. Kein tiefgang, kein Hintergrund, gar nichts. Da finde ich noch Vodka besser der ist wenigstens dummböse im Bud Spencer Haudrauf Style^^.
    Spoiler anzeigen
    Bourbon ist so ne Sache, bis jetzt gibt er sich ja wie eine männliche Version von Vermouth. Solange wir da nicht mehr wissen, läuft er noch unter ferner liefen.

    Aber allgemein sind die Bösewichte in DC der BO recht blass. Da sind teilweise Murder-of-the-week Bösewichte besser dargestellt.
  • Ich weiß nicht, inwiefern Vermouth böse ist, da sie Conan zwar ab und zu Hinweise gibt, aber trotzdem ein hohes Mitglied in der Organisation ist. Aber ich mag ihren Charakter und ihre Art. Das ist etwas Besonderes. Ansonsten würde ich noch Gin nehmen.