Wer ist euer Lieblings Bösewicht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eigentlich mag ich die Bösen nicht.(Von der einen Seite).Von der anderen:
    .Gin er ist einfach ein klasse bösewicht.Er kann sogar Detektiv werden wenn er zu der guten Seite wechselt.
    Ohne Gin hätte Wodka ein problem.Denn er wäre fast gefangen doch Gin war ja da....... :osweat:
    Heji Hatori(H.H.)

„Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt. Aber
    um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung“

wie geht´s wie steht´s
  • Ich finde es ja interessant, das sich der ultimative Held und der ultimative Bösewicht der Serie in über 680 Folgen noch nie gegenübergestanden sind. Geschwige denn, dass Gin überhaupt von seinem Gegenspieler weiß :D
  • Gute Frage. Ich seh Gin auch als meinen Lieblingsbösewicht, weil er einfach so eine "coole" (soweit man Morden als cool ansehen kann, haha) Art hat und ein blutrünstiger Killer ist. Das macht ihn auch sehr interessant, da man ja auch nicht besonders viel über ihn weiß.
    Theoretisch würde ich Vermouth nochmal vorziehen, da ich ihren Charakter einfach beeindruckend finde, doch sehe ich sie nicht wirklich als richtig "Böse" an.
    Ansonsten...
    Spoiler anzeigen
    finde ich Amuro auch toll, da mich so ein BO Mitglied einfach interessiert, immerhin ist er eher der Sunnyboy.
  • Grundsätzlich mag ich alle Bösewichte. In DC habe ich aber irgendwie keinen "lieblings Bösewicht". Trotzdem will ich mal meinen Senf dazugeben:

Eigentlich war Vermouth lange Zeit mein favorisierter Bösewicht in DC. Sie hat mich in Allem, was sie getan hat, einfach fasziniert ... bis zu dem Zeitpunkt, als Ran ja unbedingt Superman spielen musste und sich über Ai geworfen hat. Fand ich echt schade, dass die sonst so kaltblütig dargestellte Vermouth nicht abdrücken konnte. Vor allem die Sache mit "Silver Bullet", wenn ich es richtig deute, gefällt mir überhaupt nicht.

Wodka ist mir irgendwie sympathisch. Er scheint nicht der Hellste zu sein, was ihn umso menschlicher macht unter all diesen Genies. :D

Gin als Antagonist, ist zwar gut gewählt, aber irgendwie fehlt mir etwas an ihm. Anfangs fand ich ihn als Antagonist perfekt. Aber seitdem haben wir auch nicht wirklich viel über ihn erfahren dürfen, sodass mein Interesse an ihm und an seiner Vergangenheit einfach irgendwie "verblasst" ist.

Spoiler anzeigen
    Leider bin ich noch nicht auf dem neusten Stand, aber da hier alle ja mit Amuro Avatare rumlaufen, musste ich mich aus Neugierde einfach informieren. :D Von dem, was ich aber über ihn mitbekommen habe, scheint er recht interessant zu sein. Ich bin gespannt und hoffe, dass er nicht irgendwann zu den Guten wechseln wird.
    poohw. ♥

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

• So im allgemeinen sind die in DC alle "Bösewichte" der BO super gut gelungen.

Wenn ich mich aber entscheiden müsste fände ich wahrscheinlich Gin und Vermouth am besten
    da beide wirklich klug sind. Gin scheint wirklich sehr intelligent und hat eine mehr als gute
    Kombinationsgabe. Man weiß nicht viel über ihn und was seine Ziele bei der BO sind aber auch
    gerade das scheint sehr interessant.
    Was ich bei Vermouth sehr interessant finde ist, dass man ihre Absichten nicht wirklich durchschaut.
    Zumindest nicht bei den Folgen wo ich herumgurke xD. Warum sie Conan/Shinichi nicht verrät und
    so weiter. Wirklich nur aus Freundschaft zu Yukiko und der Tatsache das er sie einmal gerettet hat, oder
    steckt doch noch viel mehr dahinter? Das sind alles Fragen warum Vermouth für mich auch noch
    eine seHr interessante Persönlickeit bzw. ein toller Bösewicht ist :D

♥ - Best Absolute Perfect - ♥
  • Also ich wäre ja eigentlich für Kaito Kid, aber ich sehe ihn nicht als Bösewicht.
    Klar, er bricht viele Regeln und Gesetze, aber wirklich Böse ist er nicht.

Dann nehme ich lieber Vermouth. Sie ist klug, kann sich sehr gut verkleiden, kann gut mit Waffen umgehen und sie hat sowas wie Ehre oder so! :D
    Außerdem weiß man nicht ob sie der BO wirklich treu ist und deswegen keine Ahnung hat auf welcher Seite sie jetzt steht!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa