Tag auch, aktuelle Ereignisse haben mich dazu bewogen hier nun einen Ausschank aufzumachen, den "Schotten". Hier gibt es Getränke für jedermann! Einfach bestellen, da haben wir fast alles. Und zur Feier der Eröffnung gibts erstmal ein Gläschen der Hausspezialität - Kaledonier natürlich Und denn Überbegriff Spam nehme ich nunmal ernst, also nicht beschweren
Die Schankstube "zum Schotten"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Kommt von anstrengender Shopping Tour in die Schankstube geschneit"
Hallöchen, wie schön, endlich jemand der den besten Wein der Welt ausschenkt, da bestelle ich mir doch gleich mal ne Flasche Kaledonier. Prösterchen... -
Prost, geht aufs Haus *einschenk*
-
Oh, Dankeschön, da schmeckt es doch gleich noch besser...
-
*eintret*
Gibt es für Neukunden Rabatt? Ich bin jetzt auch neugierig auf Kaledonier^^ -
Erste Runde geht immer aufs Haus. Na dann, Cheers *einschenk*
-
*schmeißt sich in die Generals Klamotten*
Klamauk, klamauk... ein Schlückchen Kaledonier, bitte, mich plagen fürchterliche Albträume und die muss ich mir schöntrinken
Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
DANKE!
Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.
Adios, Amigos und solche, die es werden wollten
Troll over and out.
-
Umso besser, vielen Dank:D Er mundet wirklich vorzüglich!
-
Ah, der werte General! Moment, ich hol noch schnell die guten Gläser raus. Dann stoßen wir mal auf vergangene Zeiten an, was? *einschenk*
-
*breites Grinsen*
Mylord
Ja, raus mit den guten Gläsern und hoch die Tassen auf die guten alten Zeiten! Wir haben Abenteuer erlebt, die wirklich FF-würdig wären
Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
DANKE!
Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.
Adios, Amigos und solche, die es werden wollten
Troll over and out.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0