Danke für die Hilfe 
Morgen... ist ein besonderer Tag =D
*auf Forenkalender deut*

Morgen... ist ein besonderer Tag =D
*auf Forenkalender deut*
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hab einen schönen Tag... ich stoß darauf mit einem Kaledonier an.. Prösterchen...

Der Blick fiel auf dieses schnuckelige Spiel namens Sims (respektive der dritte Ableger der Reihe mit Was-weiß-ich-wie-vielen Erweiterungen), und es war schnell beschlossen, was zu bauen war: Die Schankstube "Zum Schotten"! Nach einem gefühlten Jahrtausend an Diskussion um sämtliche Farbtöne die Holz nur so haben kann (ganz zu schweigen vom Rest) war es auch so weit:

Und weil Sims so unglaublich innovativ und benutzerfreundlich ist (~__~) gibt es auch nicht von allem Bilder, aber mal im Ernst, Klos sind nicht die Welt 

I love Lord Aragon (Miya) schrieb:
*einwenigstolzist*![]()
Aber mir fällt auf, dass wir den Postkasten und den Eimer nicht weit genug weg bzw. in die falsche Richtung verschoben haben x3 Das stört ein wenig das Ambiente. :3![]()

Imbalance schrieb:
Ich habe gehört, die erste Runde sei aufs Haus? Was würden Sie mir denn empfehlen, Herr Barkeeper?![]()