Die Schankstube "zum Schotten"

• :oshocked3:
    Der Kaledonier darf uns nicht ausgehen! Entsendet das Heer auf Beschaffungsmission!

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Nur die Ruhe - ich denke unser guter Barkeeper wird schon für Nachschub sorgen. Ansonsten werde ich bei der Nachbarschenke ein paar klauen gehen *muahaha* :othief:

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • :oscepticism: Hmm... allso wenn ich mir das so ansehe, sieht das doch sehr danach aus, als ob... hmm... nja das könnte doch sein!
    Ich bin mir völlig sicher, denn alle Hinweise deuten eindeutig darauf hin, dass... aber na klar! Logisch! ICH HABS!!

Dass dir dein Kaledonier auszugehen droht, hat den Grund... dass er schlicht und einfach der beste ist!!

Muahahaha :okogoro: !! Ach nein! Du brauchst dich nicht zu bedanken!
    Solche Schlussfolgerungen ziehe ich doch noch vor dem morgentlichen Augenreiben!
    Aber darauf gebe ich, Kogoro Mori :ocool: , einen aus!

Oder auch zwei :orofl: !!
  • Katherine kommt herein und zieht einen Bollerwagen hinter sich her mit 4 Kisten Kaledonier.
    "Habe meine Kontakte spielen lassen und von einem befreundeten Tante Emma Laden Besitzer die hier zu einem guten Preis bekommen. Ich stell ne Kiste an die Bar und die restlichen ins Lager"
    Fährt ins Lager und ladet ab.
    Kommt wieder, nimmt sich eine Flasche und ein Glas, zündet sich eine Kerze am Tisch an und schnenkt sich etwas Wein ein um zu entspannen.
  • :thumbsup:

*schnappt sich eine Flasche und trinkt auf die edlen Spender*

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Der gute Ruf eilt dieser Schankstube vorraus ;)
    Darum besuche ich sie auch einmal :D
    Wein umsonst? Da bin ich gleich dabei! ;) *Stößt auf Wutz an* :D

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!